FAP-Talk
und ich hab extra so viel geboten da du hc Probleme hast. bei den geboten konntest du nicht mitziehen.
bei Jones fehlten dir BirdJahre,da war ich mit dem startgehalt über deinem Max von 6,6Mio.
und bei Adams hast du Max ja vorher abgelehnt,da bin ich knapp drunter geblieben.
ich bezweifel das du soviel deinen Jungs geboten hast tj,beim einen konntest du eh nicht und beim anderen war dir Max nunmal zu viel gewesen.
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Adams interessiert Mich nicht, den hast du einfach nur überbezahlt. bei Jones hatte ich aber das bessere Angebot, da du im letzten Jahr nicht mehr erhöht hast und hier die Gesamtsumme zählt.
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
Wenn ich Jones so an dich verliere, ist das okay, aber du hast 50k mehr geboten keine Erhöhung im letzten Jahr und er hat loyality und play dir winner winner hoch, da bin ich doch beides mal im Vorteil, also bitte hör auf bei Jones so zu argumentieren. Sondern sei wenigstens fair und gebe es zu. Denn mein Angebot war insgesamt besser ohne hometown.
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
Man könnte ja testweise tag 1 noch einmal simmen und wenn sich Jones ohne hometown für die grizzlies entscheidet muss man eine alternativlösung finden... Versteh deinen ärger auch..
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
trotzdemm kann er Wechseln,hatten wir schon oft genug auch wenn weniger geboten wurde. zb mle wird genommen statt drei Jahre a fünf Mio usw.
ist natürlich blöd aber in den anderen fap auch passiert tj.
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Spricht denn irgendwas dagegen, dass Jones einfach nochmal in den FA-Pool wandert?
Dieser GM ist zu doof für nen Rebuild Smart

Cleveland Cavaliers Roster
Antworten
ja,dann geht das hauen und stechen los da der Rest ja schon weg ist.
für 6,65Mio geht der dann nicht über den Tisch sondern für 10 schätze ich
außerdem wäre ohne Jones bei mir noch ein Max an Tag 1dringewesen. heißt statt Jones wäre dann wohl wer anders gekommen.
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
(23.03.2015, 12:22)acidflash schrieb: ja,dann geht das hauen und stechen los da der Rest ja schon weg ist.
für 6,65Mio geht der dann nicht über den Tisch sondern für 10 schätze ich
außerdem wäre ohne Jones bei mir noch ein Max an Tag 1dringewesen. heißt statt Jones wäre dann wohl wer anders gekommen.

Sehe das dann leider genauso. Jones ist einfach unter dem Radar geflogen an Tag 2 wird das nicht mehr so sein.
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
(23.03.2015, 11:01)TJ6 schrieb: Was eine schedule verliere meinen wichtigsten Spieler an die Mavs,weil bei dem hometown Dallas gespeichert ist, obwohl wir das eigentlich schon lange rausnehmen wollten, habe hier gerade gehörig die Lust verloren. Da ich auch noch einen First rounder für den geopfert habe und meine Pläne wegen so einer schiesse wie hometown nun alle für den arsch sind. Am liebsten würde ich Tag 1 nochmal gern gesimmt sehen. Aber das wird wohl nicht passieren. Aber irgendetwas als Ausgleich hätte ich schon gerne entweder meinen pick, den die mavs halten oder eine ganze Stange Bonus Dollar, da die hometown schon längst,hätte raus sein sollen.

Warum sollte das jetzt auf einmal rausgenommen werden? Klar wurde das ursprünglich mal beschlossen, aber Bamboo wollte das nie umsetzen. Dadurch hatte ich ja auch Ralph Sampson verloren. Mir ist durch diesen Mist auch die Personalplanung versaut worden.
Ich sehe nicht ein, das dies jetzt auf einmal geändert werden sollte, nachdem ich mehrfach angefragt hatte, und Bamboo mir da eine klare Absage erteilt hatte, weil es ihm zu viel Arbeit war. Dann möchte ich auch eine Entschädigung für den Verlust von Sampson haben.
Antworten
nochmaliges simmen geht glaub ich auch nicht da ja was geschraubt werden muss.verhält sich bei trades ja genauso die aus dem Grund auch immer erst nach dem simmen eingetragen werden. liegt am Automator
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 59 Gast/Gäste