FAP-Talk
jahr für jahr stopft man sich den roster mit spielern voll, die kein schwein braucht. so wird auch dieses jahr gehamstert! charles jones, victor king, kyle macy, ... alle cool, aber keiner kann die schmach des letztjährigen sweeps in den finals wettmachen.
Antworten
mist,die Angebote wurden wohl falsch eingetragenoder es ist was im Programm schiefgelaufen, und so keine mle verteilt. nun sind einige Jungs für lle und Minimum weggegangen obwohl ich denen ne mle geben wollte.
naja,kann mal passieren. sollte man auch nicht überbewerten.
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Tag 4 ist oben! Tag 5 außerplanmäßig erst morgen früh mit anschließendem TC:
Antworten
mit Garnett und und Ballard noch 2 brauchbare SF abgegriffen um das Loch zu stopfen.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Nice.. Spuddy bleibt auch... Hat jetzt eine Saison zeit sich für nen längeren Vertrag zu empfehlen... Meine kaderplanung ist abgeschlossen!
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
leider nur eine mäßige fap für uns. hatte benjamin nicht vorzeitig verlängert, um noch platz für ein max zu haben. nahm leider keiner an. immerhin blieb er dann halt auch. dazu halt unsere roleguys aus dem letzten jahr gehalten, aber ohne cap blieben leider nur mle und lle das team zu verbessern. kleine gefällt mir ganz gut, ist aber schon klar auf eine rolle limitiert. einzig lle-verpflichtung banks find ich ganz erfreulich. hat gute offensiv- und vor allem reboundingwerte als 6'4'' guard. dazu erst 21 und b pot. eventuell wird das mal ein netter spieler.


sind nun bereit für das tc.
Antworten
schayes und Miller bekommen,passt. Saison kann losgehen
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Tag 5 gesimmt. Rosters gerade hier: http://b-five.net/simleague/rosters_alt/
TC kommt in 5 Minuten nach.
Antworten
Deadline Tag 1: 24 Uhr!
Antworten
Habe aktuell 5 Angebote abgegeben und Seite sagt mir kann keine weiteren machen, da man nicht mehr als 7 machen dürfte ?!
Irgendetwas dass ich meinerseits tun kann ?
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 62 Gast/Gäste