Playofftalk
Nach der niners Saison schon verdient ;)

Robinson mit recht nettem Karrierestart.
Antworten
(22.05.2015, 08:51)Smoove schrieb: Yay, vielen Dank den Gratulanten und Neidern! Tongue

So ein bisschen darf sich Marv auch als Champion fühlen, ich denke ohne den Admiral wäre das Team noch nicht so weit. Aber man muss auch sagen, dass die Verpflichtungen von Mullin, Nance und Person voll eingeschlagen haben. Insgesamt muss man sich für diesen Titel also nicht entschuldigen.

Glückwunsch auch an gabilon, hat durch gute Deals ein starkes Team geformt. In den Finals war Wilkins dann bei Nance, Mullin & Person gut aufgehoben!

ich will nächste Saison ne Revanche. :-)
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
(22.05.2015, 09:03)TrashPrince schrieb: Man muss sich hier für keinen Titel entschuldigen!

Doch, doch. Im Falle von Smoove hat das schon seine Berechtigung.
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
Hätte nichjt gedacht, dass ich diese Saison in die Finals komme. Bin sehr sehr zufrieden mit dem Team.
Mal sehen wofür es nächste Saison reicht.
Diesmal steht der Kader von Tag 1 (wenn Harper gehalten wird) und ich hoffe damit auch von Anfang an oben dabei zu sein.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Glückwunsch an die Nuggets, aber auch an die Hawks, hatte die nicht in den Finals erwartet!
Antworten
Wow es wird Zeit für den Rücktritt... Smoove Meister? Nein.. Das will ich nicht akzeptieren
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
Ein leichter Ausgleich für die verkorkste 99ers Saison. Grats smoove.
Antworten
Als Sponsor der Nuggets bin ich natürlich sehr erfreut über diese Meisterschaft.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Wow was für playoffs Der nuggets. Sie stolpern durch runde 1 und 2 fallen aber nicht nur um dann das zweitbeste Team des Westens und das beste Team des Ostens jeweils zu sweepen. Ich glaube so was habe ich noch nie erlebt. Anyway Glückwunsch smoove. Hast da ein schönes Team gebastelt mit allstars auf der Bank das macht dein Team aber nur unsympathisch wie die drei besten Freunde aus Mami
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
Gratulation an die Nuggets!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 128 Gast/Gäste