FAP-Talk
(26.05.2015, 00:15)PistolePete schrieb: Habe aktuell 5 Angebote abgegeben und Seite sagt mir kann keine weiteren machen, da man nicht mehr als 7 machen dürfte ?!
Irgendetwas dass ich meinerseits tun kann ?

Magst du mir die letzten beiden Angebote per PN schicken? Ich trag die dann morgen so ein.
Antworten
Mit Explorer neu starten, Cache leeren und Angebote neu eingeben sollte es jetzt geklappt haben ?!
bekomme zumindest keine Fehlermeldung mehr
Antworten
bei mir läuft alles, danke
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Ganz schwache FA-Klasse. Da heißt es wohl alle auf Harper, Vandeweghe und McHale Biggrin
Dieser GM ist zu doof für nen Rebuild Smart

Cleveland Cavaliers Roster
Antworten
FAP Tag 1 ist gesimmt!
Deadline morgen (heute) ist wieder um 24 Uhr.
Die Daten sollten oben sein, hoffe alles hat geklappt.

Für die Hornets - das wird eine Nostalgiesaison. Biggrin Hollins per MLE zurückgeholt und Vandeweghe einen kompletten Wahnsinnsvertrag gegeben. Hoffentlich tritt der früh zurück.
Antworten
Curry wechselt für viel Geld... (leider). Aber auch bitter für die Hawks , die nach den Finals sofort Harper verlieren.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Harper!newman wäre mir lieber gewrsen aber wer meckert da schon.
Und für the wall auch gut ,hawks und pistons verlieren
nen Star und er bekommt die picks von mir
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
McHale du treuloser Depp. So sind es nun doch 3 Picks an die Cavs für eine einzige Saison von McHale gewesen. Hab ihm für die ersten zwei Vertragsjahre sogar mehr Geld geboten, aber McHale waren die Mehrjahre dann scheinbar doch lieber. Und das obwohl er kaum Greed und hauptsächlich Play for Winner hat. (Kings? C'mon.) Das ist bitter.
Aber McHale war nur noch 2 Jahre das Geld wert, denn der hatte zuletzt schon merklich abgebaut und 62Mio sind dann doch etwas arg fett. Dürfte aber so nun das erste mal seit einer Ewigkeit sein, dass mich einer meiner Stars in der FA verlässt. Naja, egal. So darf nun Polynice ran. Diesen Pfeil hatte man letzte Saison ja genau für diesen Notfall noch mit in den Köcher geholt.
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
(27.05.2015, 06:32)McLean schrieb: McHale du treuloser Depp. So sind es nun doch 3 Picks an die Cavs für eine einzige Saison von McHale gewesen. Hab ihm für die ersten zwei Vertragsjahre sogar mehr Geld geboten, aber McHale waren die Mehrjahre dann scheinbar doch lieber. Und das obwohl er kaum Greed und hauptsächlich Play for Winner hat. (Kings? C'mon.) Das ist bitter.
Aber McHale war nur noch 2 Jahre das Geld wert, denn der hatte zuletzt schon merklich abgebaut und 62Mio sind dann doch etwas arg fett. Dürfte aber so nun das erste mal seit einer Ewigkeit sein, dass mich einer meiner Stars in der FA verlässt. Naja, egal. So darf nun Polynice ran. Diesen Pfeil hatte man letzte Saison ja genau für diesen Notfall noch mit in den Köcher geholt.

das gleiche gilt für Harper, die TREULOSE tOMATE.

Letztes mal verliere ich Cliff Robinson durch die FA Phase, diesmal ist es Harper.
Naja wer nicht in Atlanbta spielen will, der hat es auch nicht verdient. Mal sehen ob er mit den Mavs weiter kommt als letztes Jahr mit den Hawks.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Bittere FA für zwei meiner härtesten Konkurrenten.. Das gefällt mir natürlich ;-)...

Mcmillan hab ich zu einem sehr fairen Preis verlängern können.. Damit bin ich schon zufrieden..
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste