Playofftalk
Eins zu Hause abgegeben und der Vorteil liegt wieder bei den Pistons.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
oh man, da führt man 2:0 obwohl beide spiele auswärts waren und dann verletzt sich Price.
sehr nervig. konnte trotzdem noch ein Heimspiel gewinnen, aber jetzt wird es wohl eng...
Antworten
4:0 gegen die Celtics, danke für die Serie.

Jetzt geht es gegen die Pacers, wird ne Spur schwieriger aber sicher auch spannend.
Len Bias darf jetzt ausnahmsweise mal auf SF spielen, Gus Williams soll sich um die Shooter kümmern dank seiner Defense von über 95 in Per, Drive und Stealing.
Antworten
Die Pacers mit einer abartigen Serie gegen meine Nets. Spiegelt nicht das Kräfteverhältnis der Teams wieder, aber dennoch Gratulation an die Pacers. War ein sehr starker Auftritt.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Erster schritt erfolgreich gemeistert...
Bird zeigt dem jungspund pippen seine grenzen auf.
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Yes Sir. Beide Heimspiele gewonnen. Selbst in Spiel 4 erfolgreich, obwohl die warriors 73 rebounds geholt haben und damit + 20 in dieser Kategorie waren. Geil keep grinding go grizz
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
Sang und klanglos aus.. Gratuliere an die Heat.. Verdient weitergekommen!
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
da zahlt sich die tiefe aus. absolute starpower geht uns ja noch etwas ab, aber es können 12 jungs wirklich spielen.

bj als smith ersatz sehr stark. haut 11/4/6 und 20/2/stl bei starken quoten raus.

star der runde war übrigens grant, der sich über seinen neuen vertrag zu freuen scheint.

nette serie marv. hast wohl recht. drei siege unterschied in der rs und dann vier siege unterschied in den pos passt nicht ganz zusammen.
Antworten
Ausgeglichen.
sehr fein
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Glücklicherweise konnte die erste Runde ohne größere Komplikationen gemeistert werden. Jetzt bin ich mal gespannt, wer in der zweiten Runde wartet. Wenn es die Rockets ohne Price werden, dann wäre ich nicht böse. Aber ich kann mir vorstellen, dass die Thunder nochmal zurückkommen.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste