Playofftalk
Haben sich die Thunder tatsächlich noch durchgesetzt. Bitter für die Rockets, ich glaube meine Nuggets haben damals ein ähnliches Comeback hingelegt und Houston in Spiel 7 rausgekegelt. Das wird nun eine harte Nuss in Runde 2, OKC konnte in der Regular Season drei von vier Spielen gewinnen. Auf geht's!
Antworten
Puh, irgendwie durchgewürgt. Könnte in der Form schwierig werden gegen die Heat.
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
(16.07.2015, 06:50)McLean schrieb: Puh, irgendwie durchgewürgt. Könnte in der Form schwierig werden gegen die Heat.


Im letzten Viertel verkackt.
Ach, wenn du die Hawks schlägst sind die Heat auch schlagbar.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Lean, Du Spielverderber. Dafür wirst Du büßen ;)
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
(15.07.2015, 21:49)Smoove schrieb: Haben sich die Thunder tatsächlich noch durchgesetzt. Bitter für die Rockets, ich glaube meine Nuggets haben damals ein ähnliches Comeback hingelegt und Houston in Spiel 7 rausgekegelt. Das wird nun eine harte Nuss in Runde 2, OKC konnte in der Regular Season drei von vier Spielen gewinnen. Auf geht's!

ohne thompson geht gar nichts.. das ist hinreichend bekannt.
Antworten
So richtig sollte es nicht sein.
2:0 führung aus zwei Auswärtsspielen mitgenommen, dann verletzt sich Price und die geschichte war gelaufen. Sehr sehr ärgerlich,

aber glückwunsch an OKC
Antworten
Hm geht ja genau so bescheiden los, wie gegen die Hawks. Dodgy Immerhin wieder knapp ein 0:2 abwenden können. Sonst wär es das direkt gewesen.
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
Shit, das 2. Spiel hätte man auch gewinnen können.1-1 ist auch ok
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
heilige scheiße! das realisier ich ja jetzt erst. möglicherweise die beste performance der geschichte? effizienzwert: 68!

http://www.b-five.net/simleague/boxes/130-3.html
Antworten
Oh schöner Auftakt mal eben beide spieöe mitgenomm
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste