NBA 2k16
#1
Wer zockt es schon?
Wie sehen die Änderungen aus?
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
#2
Habe es schon für die Xbox One, allerdings noch nicht so viel gezockt. Bin noch mehr im Fifa Modus
Antworten
#3
Ich habs am PC. Von den Spielerbewegungen her hat sich nicht viel verändert im Vergleich zu 2k15, aber komischerweise erreiche ich mit 2k16 auf höchsten Grafikeinstellungen mehr FPS als bei 2k15, obwohl die Grafik besser geworden ist. Habe bis jetzt nicht viel gespielt aber es schaut klasse aus.

Hardware:

CPU: intel 2500k, 4x3.3ghz
Zotac AMP Geforce GTX 580 1.5gb
8gb Ram
250gb SSD
Antworten
#4
Ich finde es auch gut, allerdings finde ich Fifa im Vergleich sogar besser (hab allerdings ewig kein Fifa-Ableger mehr gezockt).
Antworten
#5
Also MyCareer ist zumindest anfangs scheiße, weil komplett durchgescriptet und überdramatisiert in der ersten Saison und vorher. Nach der ersten Profisaison wird der Modus allerdings cool.
Gameplay- und grafikmäßig hat sich auf den ersten Blick nicht soviel verändert, allerdings meine ich dass die Animationen was runder ablaufen (auf der PS4). Porzingis kann 3er ballern, das ist das was mich vor dem Wahnsinn bewahrt - die Knicks sind nämlich wahrlich grausam zu spielen.
Antworten
#6
(06.10.2015, 07:19)Stevo schrieb: Also MyCareer ist zumindest anfangs scheiße, weil komplett durchgescriptet und überdramatisiert in der ersten Saison und vorher. Nach der ersten Profisaison wird der Modus allerdings cool.
Gameplay- und grafikmäßig hat sich auf den ersten Blick nicht soviel verändert, allerdings meine ich dass die Animationen was runder ablaufen (auf der PS4). Porzingis kann 3er ballern, das ist das was mich vor dem Wahnsinn bewahrt - die Knicks sind nämlich wahrlich grausam zu spielen.

okay, hatte schon MyCareer angefangen und etwas genervt nach dem ersten Profispiel aufgehört. Hatte mir so nicht wirklich gefallen. Aber wenn ich mich da jetzt erstmal durchbeißen muss damit es besser wird, steht das wohl heute auf dem Tagesprogramm Biggrin
Antworten
#7
Gibts auch wieder my Park?
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
#8
(06.10.2015, 09:41)hallenhoudini schrieb: okay, hatte schon MyCareer angefangen und etwas genervt nach dem ersten Profispiel aufgehört. Hatte mir so nicht wirklich gefallen. Aber wenn ich mich da jetzt erstmal durchbeißen muss damit es besser wird, steht das wohl heute auf dem Tagesprogramm Biggrin
Ich habs zuerst nichtmal bis zum ersten Spiel geschafft, ging mir einfach zu sehr auf die Nerven. Nach dem Spike Ding geht es dann aber wieder eher in Richtung normaler MyPlayer.

(06.10.2015, 10:58)looptroop schrieb: Gibts auch wieder my Park?
Jo, gibts auch wieder. Hab ich aber noch nicht angezockt.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste