Playofftalk
Enge Kiste in Denver...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Shit! Dann doch in Spiel 7 verkackt.
Die Truppe ist nicht gut genug für den Titel.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Glückwunsch an ice und seine Nuggets. Ein sehr ausgeglichenes Spiel 7, das sogar noch in die OT ging. Mit etwas besseren Quoten hätte das auch andersrum gehen können.
Phoenix Suns

Roster

Tiocfaidh ár lá


Antworten
Ich nehme die Glückwünsche stellvertretend für ice an.   Wink

Die Suns waren vorallem dank Nick Anderson extrem gefährlich und hätten sich die zweite Runde ebenfalls verdient gehabt. Nun wird es gegen die Mavs ungleich schwieriger, schauen wir mal.
Antworten
Voll gut, zwei knappe Heimsiege zum Auftakt. Gute Offense und vorallem sehr gut gereboundet. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Antworten
ich auch nicht. Matchup bedingt sollte ich eigentlich gute Chancen haben aber nun wirds. schwer
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Fuck, einmal mit -1 und einmal mit -2 verloren. Das war es dann wohl...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Bitter, dass Auswärtsspiele an der Freiwurflinie vergeben werden... Nun steht es 0-2 gegen eine nicht unbedingt schwache Truppe um MJ, aber bereits gegen die T'Wolves wurde die Serie nach einem 0-2 anschließend 4-2 gewonnen. Die Lakers sind zwar stärker einzuschätzen, doch ein Blick auf vergagene PO-Serien gegen die Lakers (damals noch in der ersten B-Five Generation) gibt immer Grund zur Hoffnung auf einen positiven Ausgang.
Antworten
(15.12.2015, 18:04)Smoove schrieb: Ich nehme die Glückwünsche stellvertretend für ice an.   Wink

Die Suns waren vorallem dank Nick Anderson extrem gefährlich und hätten sich die zweite Runde ebenfalls verdient gehabt. Nun wird es gegen die Mavs ungleich schwieriger, schauen wir mal.

Peinlich, peinlich. My bad.
Phoenix Suns

Roster

Tiocfaidh ár lá


Antworten
Man gewinnt ohne Sampson, und mit ihm verliert man beide Spiele auswärts, so ein Mist...
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 251 Gast/Gäste