FAP-Talk
2) Free Agency

Tag 5 - Sonntag 17.01.16 [DEADLINE: 18.00 Uhr] --> gesimmt
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
gute fap beendet. bin mit dem preis für armstrong zufrieden. dazu gefallen mir die neuen arizin, gillery und riley sehr gut. besonders letzterer könnte als rookie bei gutem tc ein steal werden.

---

weils mir in dieser fap nochmal besonders aufgefallen ist. warum darf acid eig jedes mal genau vor dieser phase die position seiner spieler ändern, um die buchstaben schlechter aussehen zu lassen. setzte zb pg brooks extra auf sf. kann ja nur genau diesen grund haben. find das irgendwie nervig.

(um dir direkt den wind aus den segeln zu nehmen, acid. ich weiß, dass das jeder machen könnte, da es noch keine regelung dagegen gibt. aber wollen wir das? zusatzarbeit für den simmer.)
Antworten
(17.01.2016, 18:33)mavs41 schrieb: gute fap beendet. bin mit dem preis für armstrong zufrieden. dazu gefallen mir die neuen arizin, gillery und riley sehr gut. besonders letzterer könnte als rookie bei gutem tc ein steal werden.

---

weils mir in dieser fap nochmal besonders aufgefallen ist. warum darf acid eig jedes mal genau vor dieser phase die position seiner spieler ändern, um die buchstaben schlechter aussehen zu lassen. setzte zb pg brooks extra auf sf. kann ja nur genau diesen grund haben. find das irgendwie nervig.

(um dir direkt den wind aus den segeln zu nehmen, acid. ich weiß, dass das jeder machen könnte, da es noch keine regelung dagegen gibt. aber wollen wir das? zusatzarbeit für den simmer.)

das macht er doch seit jahren. mit jahren meine ich nicht saisons ;) auch immer kurz vor saisonende damit gewisse leute in defensive oder all teams kommen. ist also ein alter hut
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
ich weiß. macht es halt nicht besser.
Antworten
Sollten wir eine Regel gegen einführen
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
eigentlich mach ich das damit alle Positionen gleichmäßig verteilt sind. irgendwie hab ich das Gefühl das man dann eher seine Leute hält wenn die fap steigt! und ja das könnten alle machen.
Buchstaben sehen auch etwas schlechter aus logisch,aber in die WerteTabelle schaut eh jeder rein
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Huch, hatte das Angebot an Short von letztem Jahr übersehen. Weg mit ihm...
Antworten
3) Free Agency

Di., 15.03.2016 - Tag 1 - Deadline 20:00 Uhr - gesimt
Mi., 16.03.2016 - Tag 2 - Deadline 20:00 Uhr
Do., 17.03.2016 - Tag 3 - Deadline 18:00 Uhr
Fr., 18.03.2016 - Tag 4 Deadline 18:00 Uhr
Fr., 18.03.2016 - Tag 5 Deadline nach 24 Uhr Uhr
Antworten
Die Kings haben einfach mal Payton, Olajuwon und Manning gesigned. What?
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Payton weg... trotz hometown und mehr kohle...
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 82 Gast/Gäste