Playofftalk
Runde 1 überstanden und am Ende 2 klare Siege gegen die hartnäckigen Cavs!
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Die Nuggets sind in Denver wirklich hartnäckig!

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
Glückwunsch, snoop. Und weiterhin viel Erfolg. In L.A. war leider nicht viel zu holen, obwohl ich mir in Spiel 7 eine etwas andere Wurfverteilung gewünsch hätte. Ehlo hatte MJ dort relativ gut im Griff.
Antworten
Danke! Habe die Nuggets nicht so stark erwartet, aber jedes Team was einen absoluten Superstar im Team hat, kann immer überraschen. Terry Porter hat dein Team getragen und ich glaube wegen seiner Verletzung bist du überhaupt auf Seed 8 am Ende gelandet. Das hat mir nicht grad gefallen gegen Porter gleich in der ersten Runde anzutreten.

Nun wirds in der zweiten Runde wieder heiß. Diesmal gegen einen anderen ehemeligen Superstar und MVP.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
Habe auch nicht solche starken Raptors erwartet.
Shaq sollte jetzt sicherheitshalber konstant aufdrehen; letztes Spiel hatte er 25 Punkte, 17 Rebounds, 7 Blocks.
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
Enright gegen die Bucks im ersten Spiel mit 12 Blocks im zweiten mit 9 Blocks!!
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Beide Heimspiele mit +1 gewonnen.
4-0 gegen die Bucks!
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Starke Leistung deiner Hawks.
Die Bucks noch zu grün hinter den Ohren in den Playoffs.
Antworten
Wie Shaq damals in seinem ersten Play-off Jahr jn Orlando.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
wow... Respekt an die Hawks!
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 254 Gast/Gäste