Playofftalk
Nun wirds aber verdammt eng bei uns!
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
(29.02.2016, 16:39)acidflash schrieb: Nun wirds aber verdammt eng bei uns!

Dito! Die letzten beiden Spielen waren sehr erniedrigend! Der FBB Bug Steve Kerr macht es uns wirklich schwer.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
Kerr ist true sg. Wurde das mit abzügen bedacht? Hat nämlich wenig to gemacht
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Die taktische Umstellung kurz vor Saisonende scheint richtig gewesen zu sein. Nun steht man ganz kurz vor den Conference-Finals und ab da kann alles passieren. Aber noch fehlt ein Sieg und ich will den Tag nicht vor dem Abend loben. Roberts ist von der Bank einfach, denn egal ob Divac oder Robinson in Foulprobleme geraten, er kann immer einspringen und ein sehr gutes Spiel hinlegen. Gut, dass ich ihn vorallem gepickt habe, weil er schon in der ersten B-Five Generation ein Teil der Blazers-Familie war :D
Antworten
krass.. die zwei letzten Spiele um einen Punkt verloren...sehr schade, da wäre mehr drin gewesen
Antworten
Also gegen die Pacers.
Die liegen den Hawks nicht besonders aber wir werden sehen.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
puh, zweimal mit einem punkt ist wirklich eher glücklich gewonnen. aber meine jungs hatten mit einem blowout im spiel 4 auch schon teilweise ihr potential angedeutet. hat jetzt in den letzten spielen besser geklappt ruland aus den partien zu nehmen.

mal sehen, was jetzt gegen die hawks geht.
Antworten
(29.02.2016, 20:15)acidflash schrieb: Kerr ist true sg. Wurde das mit abzügen bedacht? Hat nämlich wenig to gemacht

Ich weiß nicht ob er als SG oder PG in die Liga gekommen ist, aber das wäre sonst verdammt unfair wenn das tatsächlich der Fall ist. Momentan läuft er Amok und ich habe angenommen das alles mit rechten Dingen läuft.

Das ist uns schon einmal passiert (glaub gegen die Clippers) wo der gegnerische PG kein echter PG war und ohne Abzüge "rasiert" hat... damals war ich ausgeschieden mit 3:4 als das kurz darauf bekannt wurde.

Kann das bitte jemand prüfen bevor es sich wiederholt?? (Ice, McLean, fat beast?)

Ansonsten sind die Spiele bisjetzt ein offener Schlagabtausch. Alle Heimspiele gewonnen, kein Auswärtsspiel bisjetzt gewonnen. Hoffentlich bleiben wir bei diesem Trend bis zuletzt... :)

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
Kerr wurde ursprünglich als PG gedraftet!
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
kerr rannte schon bei indiana als PG rum, deswegen habe ich ihm diesen monster vertrag gegeben. wenn er kein true PG ist, verlange ich, das signing vor ein paar jahren rückgängig zu machen, oder dass bamboo die geschichte zurechtschummelt, damit er als true PG kam. mir egal.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 232 Gast/Gäste