Playofftalk
oder ihr nennt steve kerr um in steven kerry und keiner beschwert sich mehr über ihn :D
Antworten
Ich bin mir nicht sicher, McLean müsste das wissen falls er noch das RookieFile hat.
Antworten
(01.03.2016, 11:27)fat beast schrieb: kerr rannte schon bei indiana als PG rum, deswegen habe ich ihm diesen monster vertrag gegeben. wenn er kein true PG ist, verlange ich, das signing vor ein paar jahren rückgängig zu machen, oder dass bamboo die geschichte zurechtschummelt, damit er als true PG kam. mir egal.

Ok, das habe ich mir schon gedacht, deswegen habe ich zu Beginn auch nichts gesagt , aber der Post von Acid hat mich stutzig gemacht.
Zum Glück den Heimvorteil genutzt und Game 7 gewonnen, obwohl Kerr mal wieder zum Player of the Game gewählt wurde (trotz der Niederlage seines Teams)!

Ps: Wäre für eine kleine Regelzugabe, damit solche Diskussionen in Zukunft nicht mehr stattfinden müssen.
Sowas wie: "Wenn ein Spieler der nicht als PG in die Liga gekommen ist, aber als PG eingesetzt wird, muss der GM VORHER den Simmern eine PN zukommen lassen, damit da Abzüge gemacht werden. Wenn das nicht passiert, gibts je nach Situation (Regular Season oder Playoffspiele) dann verschieden harte Strafen."
Über die Höhe der Strafe müsste man diskutieren, sie sollten aber so sein, dass es sich auf keinem Fall lohnt es zu riskieren!

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
vllt müsste man für solche fälle anfangen alle pgs der jeweiligen draftjahrgänge irgendwo aufzuschreiben. so wäre es für alle einsehbar.

kerr kam für die thunder aus der fap. die müssen sich darauf verlassen, dass das dort eingestellte pg seine true position ist. gleiches bei mir. hatte kerr ertradet und musste guten glaubens davon ausgehen, dass die jazz seine posi nicht irgendwann geswitcht hatten. ich bin mir auch ziemlich sicher, dass kerr als pg in die liga kam und hatte ihn deshlab damals so eingesetzt. mit dem auflisten der pgs für die jahrgänge hatten wir bei jedem spieler ab jetzt gewissheit und eine plattform, die jeder einsehen kann auch wenn er spieler über trade oder fap holt.
Antworten
(01.03.2016, 11:27)fat beast schrieb: kerr rannte schon bei indiana als PG rum, deswegen habe ich ihm diesen monster vertrag gegeben. wenn er kein true PG ist, verlange ich, das signing vor ein paar jahren rückgängig zu machen, oder dass bamboo die geschichte zurechtschummelt, damit er als true PG kam. mir egal.

Thumbsup Thumbsup Thumbsup
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Bin mir nicht sicher mit kerr.icj weiß aber das entweder er oder ein ähnlicher spieler als sg kam und ich ihn als pg holen wollte. Hab ich dann natürlich gelassen.
ich hatte damals schon vorgeschlagen alle true pg mit nem sternchen im namen zu versehen
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
(01.03.2016, 15:03)mavs41 schrieb: kerr kam für die thunder aus der fap. die müssen sich darauf verlassen, dass das dort eingestellte pg seine true position ist. gleiches bei mir. hatte kerr ertradet und musste guten glaubens davon ausgehen, dass die jazz seine posi nicht irgendwann geswitcht hatten. ich bin mir auch ziemlich sicher, dass kerr als pg in die liga kam und hatte ihn deshlab damals so eingesetzt. mit dem auflisten der pgs für die jahrgänge hatten wir bei jedem spieler ab jetzt gewissheit und eine plattform, die jeder einsehen kann auch wenn er spieler über trade oder fap holt.
das wäre für zukünftige eventualitäten echt ne gute idee.
Antworten
2-2 leider den Heimvorteil wieder verspielt
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Glückwunsch gabilon zum Einzug in die Conference Finals!!
Antworten
Hawks gegen Lakers also im Finale.
Komm André hol den nächsten Titel nach Vechta!!!
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 301 Gast/Gäste