FAP-Talk
LÄUFT........
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Di., 15.03.2016 - Tag 1 - Deadline 20:00 Uhr - gesimt
Mi., 16.03.2016 - Tag 2 - Deadline 20:00 Uhr - gesimt
Do., 17.03.2016 - Tag 3 - Deadline 20:00 Uhr - gesimt
Fr., 18.03.2016 - Tag 4 Deadline 18:00 Uhr
Fr., 18.03.2016 - Tag 5 Deadline nach 24 Uhr Uhr
Antworten
Leider Bullard an die Suns verloren. Dafür aber Dudley gehalten, da ich budgettechnisch und auch von den Kaderspots eh nur einen halten konnte, ist das durchaus verschmerzbar. Zudem habe ich Marshall in der Draft geholt, der vielleicht sogar besser als Bullard ist. Merkwürdigerweise hätte ich trotzdem lieber Bullard gehalten anstatt Dudley und hätte dann ultrasmall ball mit Bullard, Marshall, Robinson, Lewis und Wesley gespielt. Das wäre bestimmt sehr interessant geworden, wobei das mit King und Gugliotta auf groß nicht wirklich Sinn macht.
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
Bin sehr zufrieden mit der FAP bei meinen Cavs.

Da ich mir erst nach Tag 120 der Saison angesehen habe, dass man 2nd Rounder nur während der Saison verlängern darf, musste ich um Woods ganz schön zittern. 24-jähriger PG der alles mitbringt, zum Glück für meine MLE halten können. Damit die Bird Years voll und nun in der guten Position, Woods nächste Saison langfristig binden zu können. Die Combo Stockton-Woods würde ich gerne die nächsten Jahre bei den Cavs sehen.

McMillan, für die LLE, bei den Magic losgeeist. Stevy unterstützt sicher, dass Nate jetzt wieder mehr Wins einfährt. Darf sich mit Woods um Minuten kloppen.

Gminski, letzte Saison Starter mit 15/11/3, auch für günstige 7 Mio. halten können.

Davis, für 4 Mio., ein reines depth signing. Darf sich mit dem kroatischen Rookie darum prügeln, wer bei Verletzungen in den 12er Kader rutscht.

Zum Schluss, re-signing von Derek Harper Heart  Perfekter Combo-Guard. Mal schauen, wieviel Spielzeit er bekommt.
Dieser GM ist zu doof für nen Rebuild Smart

Cleveland Cavaliers Roster
Antworten
Habe mit B.J. Tyler den jüngsten Spieler der Liga gesigned: 15 Jahre jung!!!
Antworten
wie hoch ist die Cap Grenze nochmal?
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
bei $75.000.000, falls du das meinst.
Antworten
ok danker, dann ist bei mir ja nicht mehrt viel Luft.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
für ein Übergangsjahr eine saubere FA.. das Team ist jung aufgestellt..

Center Felton Spencer für die MLE, Sean Elliott und Chris Smith günstig für 1 Jahr... wird ein lustiges Jahr...
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
Mit Bullard und Rambis zwei Schlüsselspieler verpflichtet. Bullard sollte zumindest die Produktion von Scott ersetzten können, Rambis kann offensiv Rebounden und solide verteidigen. Riesige Hardcap-Probleme sollte es nicht geben in den nächsten Jahren, nächste Saison wirds zwar ein wenig eng, danach gibts wieder ein wenig Luft.
Phoenix Suns

Roster

Tiocfaidh ár lá


Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste