Playofftalk
Die Rockets hauen die spurs raus.
Glückwunsch
In Atlanta hat man jetzt mit Washington den ganz dicken Brocken vor sich
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
(26.04.2016, 12:32)hallenhoudini schrieb: also mich würde es wundern wenn ich die erste Runde überstehe, aber wenn The Wall es mir schenkt nehme ich es natürlcih gerne an ;)

habe nach dem 2:0 nach der ersten Sim, eig nicht mit zwei Siegen von meinem Team gerechnet. Die Spiele wurden zwar gewonnen, aber wirklcih gut haben meine Jungs trotzdem nicht gespielt...

was hab ich gesagt ;)
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Gegen die Sixers kann ich nur sagen: Glückwunsch im Voraus, ice! Es waren schöne Playoffs.
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
es ist so lächerlich widerlich wie bamboo manning hochgezüchtet hat.

aber dafür kann ja der kings GM nichts (wer auch immer das von euch ist). daher glückwunsch zum verdienten weiterkommen an den kings GM :)
Antworten
Das erste Spiel gegen die Bucks mit einem Punt Unterschied gewonnen, dafür im zweiten Spiel eine ordentliche Niederlage kassiert.
Es wird sicher noch eine spannende Serie.
Antworten
Spiel 1 war klare Sache. Spiel 2 waren wir zwar sehr gut, aber die Blazers waren einfach noch besser. Nach einem offenen Schlagabtausch ging das Heimspiel mit 2 Punkten Differenz verloren. David Robinson hat es fast im Alleingang dazu gebracht (49Punkte).
Jetzt müssen wir eines Auswärts holen... mache mir da weniger Sorgen um mein Team, als um Robinson der in den ersten beiden Spielen nicht aufzuhalten war...

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
manning ist ein geiler lachs Heart
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Eins in Washington geklaut, aber die sind halt auch für ein Auswärtssieg gut.
Mal schauen wie es zu Hause läuft
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Chuck Person muss in spiel 4 passen und damit der gewonnene Vorteil wieder dahin.
Mal sehen wie es in Washington in spiel 5 mit ihm weiter geht.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
1:3
Spiel 3 war eins der Spiele die man einfach nur akzeptieren und vergessen muss.
In Spiel 4 verletzte sich dann Jordan der jetzt noch etwa 7 Tage ausfällt. Zwar haben wir mit Kersey einen weiteren Star der nachrückt, aber bei dem Rückstand wird es schwierig.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 187 Gast/Gäste