Playofftalk
(02.05.2016, 07:19)sugarstevy schrieb:  Antworte lieber mal auf Pns du Pfeife ;-)...

Exclamation Exclamation Exclamation
Antworten
Smile 
So 'ne Scheisse, ich habe gegen Kendall Gill und die vereinigten 
Nonames verloren. Das Leben macht keinen Sinn mehr.
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
Ich gratuliere dem neuen Meister! Bb4
Antworten
Glückwunsch nach Washington!
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Juhuuu! Nach dem ich über die vielen B-Five Jahre in allen Divisions nach einem geeigneten Team suchen musste um einen Titel zu holen (Rockets, Raptors, Thunder), ist mir dieses bedeutende Ereignis ausgerechnet in meinem 4. Jahr Wizards Jahr gelungen. Ich freue mich!

Als ich die Wizards Mitte der 91' Season übernommen habe, handelte es sich um eine Gurkentruppe mit Potenzial und gerade einmal 2 !! Playoff-Teilnahmen. Ein Team, welches an die glorreichen Zeiten von Sixfeet nicht einmal mehr ansatzweise anknüpfen konnte. Ein Team, das sich nach der Übernahme von Stevo augenscheinlich nie mehr erholt hat. Doch nach vielen Trades, zahlreichen Taktikänderungen, der Akquirierung neuer Spieler in Kombination mit einer Mischung aus dem ehemaligen Kader, konnte der Titel endlich nach Washington geholt werden. Daher umso größer die Freude. Und dies insbesondere auch deshalb, weil ich bereits vor zwei Seasons gegen Snoop und seine Lakers im Playofffinale den kürzeren gezogen habe. Aber auch dieser Schmerz ist jetzt verflogen. Nächste Woche steht bereits ein Treffen mit Präsident Obama an, der nun nicht mehr Bulls sondern Wizards-Fan ist. Und der größte Dank gebührt natürlich mir selbst. Bb9

[Bild: WWChamp.jpg]
Antworten
Glückwunsch Busta!
Antworten
Glückwunsch auch von mir! Auf den ersten Blick ist das nicht zwingend ein Team, welches mit seiner 8er-Rotation um den Titel mitspielen muss. Aber du scheinst wirklich eine sehr gute Mischung gefunden zu haben. Respekt!
Antworten
Gratuliere den Wizards ! Für mich eine Feel Good Story - Team ohne große Namen , das große Ganze zählt da mehr als die Einzelspieler .. Hut ab :)
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
Danke!!
Antworten
Glückwunsch bustaman!

Zitat:Als ich die Wizards Mitte der 91' Season übernommen habe, handelte es sich um eine Gurkentruppe mit Potenzial und gerade einmal 2 !! Playoff-Teilnahmen. Ein Team, welches an die glorreichen Zeiten von Sixfeet nicht einmal mehr ansatzweise anknüpfen konnte.

Was für glorreiche Zeiten? Der hätte fast das Forum zerstört, zum Glück ist der weg!
Das ist jetzt Deine Ära - genieß sie!
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 169 Gast/Gäste