Playofftalk
(08.05.2016, 18:30)Smoove schrieb: Glückwunsch auch von mir! Auf den ersten Blick ist das nicht zwingend ein Team, welches mit seiner 8er-Rotation um den Titel mitspielen muss. Aber du scheinst wirklich eine sehr gute Mischung gefunden zu haben. Respekt!

auch Glückwunsch von mir. Sehe das genauso wie Smoove also noch meiner Respekt. Vielleicht ist das auch so weil es in dieser Saison keinen absoluten FAvoriten gab. Die Lakers haben sich ja selber zerlegt durch die Spieler, die in Rente gegangen sind. Aber trotzdem war die Liga immer noch sehr stark und es fehlte die absolute Spitze.
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
Glückwunsch von den Heat. Endlich ist der Titel zurück im Osten...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Danke Jungs!
Antworten
Glückwunsch auch aus Houston!
Antworten
Glückwunsch
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Gratuliere Busta! Hast die Wizards ziemlich schnell auf die Siegerstraße gebracht!

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
also immerhin gegen den meister ausgeschieden. ;)

glw busta.
Antworten
Glückwunsch. Sehr starke Performance.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Danke!!
Antworten
Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft!!!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 309 Gast/Gäste