Playofftalk
Glückwunsch auch aus texas!
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Glückwunsch busta, Gill war am Ende einfach nicht aufzuhalten.
Das Fehlen eines 'echten' SF war womöglich der ausschlaggebende Punkt, aber die Mannschaft hat sich durch diese Aufstellung bisher auch immer getragen. Mal schauen, ob es dennoch zu Veränderungen kommt...
Antworten
Danke Jungs!
Antworten
Glückwunsch busta!!!

Kannste dich noch an Mulcahy erinnern? :D den haste mir damals mein ich getradet in der Anfangszeit von mir hier. Ist das schon lang her jetzt.
Antworten
Danke Stevo!
Antworten
Ich kanns nicht glauben, ich wollte alle sweepen und jetzt dieser Glücksdreier von den Hawks ...
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
Die Erfahrung der Lakers lässt meine jungspunde ziemlich alt aussehen...
Antworten
(28.06.2016, 20:54)InyaFace schrieb: Ich kanns nicht glauben, ich wollte alle sweepen und jetzt dieser Glücksdreier von den Hawks ...

Sweep meinen Arsch!!
Glücksdreier, n Glücksdreier ist mit zwei Lady´s.

Tongue Wink
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
spurs verkacken wieder...

ich hab mich gar nicht als so schlechten gm in erinnerung. meine teams unterperformen in den playoffs
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Sehr glattes 4-0 gegen die Warriors. Nun ins Derby gegen die Lakers. Mal schauen ob man da etwas mehr bewirken kann als die T'Wolves.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 243 Gast/Gäste