BBL & Pro A
#41
Habe mir heute Jena-Trier nochmal live gegönnt, weil meine Herzensdame in Jena studiert und uns nochmal zwei Karten versorgen konnte. Jena steigt verdient auf, aber ich glaube
Harmsen's Coaching-Qualitäten werden in der BBL abermals an Grenzen stoßen. Defensiv hatte Jena in den Playoffs schon viel Boni bei den Schiedsrichter. Reyes-Napoles, Wendt, Grünheid & Co werden in der BBL für ihre theatralische Spielweise viel Lehrgeld bezahlen. Ob McElroy nochmal in der BBL angreifen will weiss ich garnicht.

Trotzdem Glückwunsch an Jena und natürlich auch Vechta. Ich bin gespannt, was das nächste Saison gibt, aber ich erwarte von beiden keine Wunderdinge.

PS: Glückwunsch auch an TrashPrince zum 3:0. Confused Ich dachte mir diese Playoffs, wenn man mal ganz groß rauskommen will, dann nur mit zwei Außenseiter-Tipps. Leider haben mir Hamburg und Kirchheim nicht den Gefallen getan. Weiterhin viel Erfolg! Wink
Antworten
#42
Aufstieg!!!!!!!!!!!!!!
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
#43
(25.04.2016, 21:26)Smoove schrieb: PS: Glückwunsch auch an TrashPrince zum 3:0. Confused Ich dachte mir diese Playoffs, wenn man mal ganz groß rauskommen will, dann nur mit zwei Außenseiter-Tipps. Leider haben mir Hamburg und Kirchheim nicht den Gefallen getan. Weiterhin viel Erfolg! Wink

Naja hatte halt am Ende das Glück auf Gotha und meine Trierer gesetzt zu haben ;) Mit HH im Halbfinale hätte das Ding ganz anders ausgesehen!
Antworten
#44
MBC und Göttingen verlieren- damit Klassenerhalt der Eisbären trotz Blamage gegen Oldenburg. Gott sei Dank ist die Saison vorbei.
Antworten
#45
guckt hier eigentlich wer die Playoffs oder seht ihr alle nur Pro A?

Die Bamberger sind dieses Jahr super dominant wie ich finde. Bayern war heute in der ersten Halbzeit stark und kam trotzdem nicht weg und dann hatten sie in der 2. Hälfte hier Pulver verschossen und die Bamberger waren innerhalb weniger Minuten fast uneinholbar vorne. Ich frage mich wer die stoppen soll. Hätte ja wenn noch mit den Frankfurter gerechnet, aber die stehen jetzt fast schon vor dem aus und Ulm traue ich bei allem Respekt nicht mal wirklich einen Sieg gegen Bamberg zu. Ich hoffe die Bamberger bleiben so zusammen und ziehen dann nächstes Jahr ins Euroleague Top 8 ein.
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
#46
Dank Telekom-Basketball bin ich auch wieder im Playoff-Alltag drin. Allerdings als neutraler Beobachter.

Wobei Bamberg natürlich schon nen brutalen Kader hat. Ulm sollte zu dünn besetzt sein. Wenn überhaupt müssten sie Bamberg in drei Spielen erledigen, aber naja... werden sie nicht... Für ne Fünfer-Serie reicht die 7er Rotation (+5 Ferner Minuten) halt nicht.
Antworten
#47
Brad Wanamaker wird nächstes Jahr bei den gezeigten Leistungen sicherlich nicht mehr für Bamberg auflaufen. Schade.

Fand die gezeigte Leistung gestern aller deutschen Akteure sehr erfreulich, sogar die der "Bayern-Jungs". Da kann die nächste Quali-Runde doch kommen.
Antworten
#48
Die Bamberger sollen sich ruhig noch mal an Ihren Erfolgen erfreuen. Im nächsten Jahr wird Rasta die Liga im Sturm erobern. ;)
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
#49
Hmm Wanamaker hat auch schon im letzten Jahr in Bamberg verlängert und Zisis haben sie auch geholt. Ich hoffe echt sie können Brad noch ein Jahr halten oder noch länger. Melli ist übrigens auch ein Starter in der italienischen Nationalmannschaft also die Bamberger haben schon eine inzwischen gute Wirkung auf fast Topspieler. Ich glaube für die ganz großen Namen reicht es aber noch nicht
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
#50
Jesus was geht da in Bamberg ab. Geil
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste