Playofftalk
Yess, wir ringen die Pacers nieder. Noch ein Sieg fehlt.
Es kommt eigentlich auf das Point Guard Duell an, denn durch die Taktikumstellung habe ich den Rest ziemlich lahm gelegt.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
jedes jahr in den playoffs kotze ich aufs neue ab, wenn ich am eigenen leib erfahre, wie bamboo manning gezüchtet hat.
Oklahoma City Thunder

38.521
+ Ausschüttung 30.12.2019: 17.908 
=56.429

Antworten
Manning ist doch nur in Spiel 4 ausgerastet... das ist doch aber normal... Den Rest der Spiele legte Er normale Stats auf.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Die Wizards sind raus. Nets souverän mit 4-1 weiter dank genialer Taktik. Ein starkes Team aus Indiana mit etwas Glück doch noch klar besiegt. Die Serie hätte ich mir schwieriger vorgestellt.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Die Pistons 4-1 abgewatscht, hätte ich auch mit 3 deutlichen Siegen und der sehr knappen Niederlage nicht erwartet. Nun gegen die Bucks. Vielleicht kann man die ja ein bisschen ärgern und die Serie über mehr als 4 Spiele laufen lassen.
Dieser GM ist zu doof für nen Rebuild Smart

Cleveland Cavaliers Roster
Antworten
(30.06.2016, 20:02)Little schrieb: Die Pistons 4-1 abgewatscht, hätte ich auch mit 3 deutlichen Siegen und der sehr knappen Niederlage nicht erwartet. Nun gegen die Bucks. Vielleicht kann man die ja ein bisschen ärgern und die Serie über mehr als 4 Spiele laufen lassen.

Ja, gerne, ich mag dich kleiner Little. Bb2
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
Moment, der Meister is ausgeschieden? Durch die Raptors? Was geht ab? Bitte um eine Pressemitteilung seitens der Wizards!
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
(30.06.2016, 18:10)Bamboocha schrieb: Manning ist doch nur in Spiel 4 ausgerastet... das ist doch aber normal... Den Rest der Spiele legte Er normale Stats auf.


22,3333333
12,3333333
3,33333333
1,16666667
1,33333333


sind normale stats. #meinfehler
Oklahoma City Thunder

38.521
+ Ausschüttung 30.12.2019: 17.908 
=56.429

Antworten
Ja genau, wer und wo sind eigentlich diese Wizards die letztes Jahr Meister geworden sind.

So die Raptors haben ihr Frühstück verputzt, jetzt geht es weiter zum 11 Uhr Snack die Nets
Antworten
Freut mich zu sehen, dass das Ausscheiden meiner Wizards die Dopaminausschüttung mehrerer GMs angeregt hat. Bis auf Inyaface, bei dem ich den Eindruck habe, dass der komplette Hormonhaushalt durcheinander gekommen ist, weiß ich euch also alle zu schätzen. Auch wenn die Raptors nach mittlerweile 13 Playoffteilnahmen immer noch keinen Titel haben, müssen wir die Halbfinal-Teilnahme der Raptors feiern als wäre es der Titel selbst! In diesem Sinne mein Glückwünsch. ;)

Bin ein wenig überrascht, wobei ich zugeben muss, dass die Raptors kein schlechtes Team sind und wir bereits während der reg. Season große Probleme gegen Toronto hatten. Mein Frontcourt ist nicht mehr der jüngste, weshalb ich mich nun einer wichtigen Entscheidung stellen muss.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 309 Gast/Gäste