FAP-Talk
Ja, das geht mir jetzt echt schon am Sack, dass nicht rechtzeitig gesimmt wird.
Dann holt halt mehr Simmer ans Bord oder hört ganz mit dem Forum auf. Wo gibts denn des, dass man nicht pünktlich Regeln einhält und ungeschoren davon kommt?!
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
(23.07.2016, 18:04)InyaFace schrieb: Ja, das geht mir jetzt echt schon am Sack, dass nicht rechtzeitig gesimmt wird.
Dann holt halt mehr Simmer ans Bord oder hört ganz mit dem Forum auf. Wo gibts denn des, dass man nicht pünktlich Regeln einhält und ungeschoren davon kommt?!

Da wird pöbeln wieder zu Lebensaufgabe ;-)
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
(23.07.2016, 18:43)gabilon schrieb:
(23.07.2016, 18:04)InyaFace schrieb: Ja, das geht mir jetzt echt schon am Sack, dass nicht rechtzeitig gesimmt wird.
Dann holt halt mehr Simmer ans Bord oder hört ganz mit dem Forum auf. Wo gibts denn des, dass man nicht pünktlich Regeln einhält und ungeschoren davon kommt?!

Da wird pöbeln wieder zu Lebensaufgabe ;-)

Na ja, vielleicht etwas unhöflich formuliert, aber so ganz von der Hand zu weisen ist das ja nicht. Wir haben zwei Simmer, und keiner läßt mal etwas zu der Verzögerung hier verlauten, obwohl alle anderen warten. Nun scheint der gestrige Termin heute wieder auszufallen, ohne das mal eine kleine Meldung zu dem Thema käme.
Wir spielen das alle nicht hauptberuflich, aber mal eben eine kurze Info abzugeben, ob und wann man denn mit dem nächsten termin rechnen kann, sollte bei zwei zuständigen Simmern doch eigentlich möglich sein.
Antworten
Tag 4 ist nun gesimmt und die Seiten sind online.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Sehr geil. Mit Reggie Lewis noch einen top SG backup bekommen...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
wann ist denn tag 5
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
(23.07.2016, 18:04)InyaFace schrieb: Ja, das geht mir jetzt echt schon am Sack, dass nicht rechtzeitig gesimmt wird.
Dann holt halt mehr Simmer ans Bord oder hört ganz mit dem Forum auf. Wo gibts denn des, dass man nicht pünktlich Regeln einhält und ungeschoren davon kommt?!

Das gibt es in einem Forum, das auf freiwilliger Basis abläuft.
Ich rate dir, deinen Auftritt hier zu überdenken. Trademods in Trade Threads anzupöbeln in denen du ohnehin nichts zu suchen hast, als konsumierender Teilnehmer einer FBB Liga Ansprüche an die Simmer stellen und es dann nicht einmal auf die Reihe bekommen, einen DC für das East-West Spiel zu schicken, ist ein No Go.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
(25.07.2016, 09:06)DaBigMarv schrieb:
(23.07.2016, 18:04)InyaFace schrieb: Ja, das geht mir jetzt echt schon am Sack, dass nicht rechtzeitig gesimmt wird.
Dann holt halt mehr Simmer ans Bord oder hört ganz mit dem Forum auf. Wo gibts denn des, dass man nicht pünktlich Regeln einhält und ungeschoren davon kommt?!

Das gibt es in einem Forum, das auf freiwilliger Basis abläuft.
Ich rate dir, deinen Auftritt hier zu überdenken. Trademods in Trade Threads anzupöbeln in denen du ohnehin nichts zu suchen hast, als konsumierender Teilnehmer einer FBB Liga Ansprüche an die Simmer stellen und es dann nicht einmal auf die Reihe bekommen, einen DC für das East-West Spiel zu schicken, ist ein No Go.


[Bild: 8021ef878d5f8c7ce1c4350a096ce136.jpg]

die B-Five Community nach den Posts von Inyaface :D
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
(25.07.2016, 09:11)sugarstevy schrieb:
(25.07.2016, 09:06)DaBigMarv schrieb:
(23.07.2016, 18:04)InyaFace schrieb: Ja, das geht mir jetzt echt schon am Sack, dass nicht rechtzeitig gesimmt wird.
Dann holt halt mehr Simmer ans Bord oder hört ganz mit dem Forum auf. Wo gibts denn des, dass man nicht pünktlich Regeln einhält und ungeschoren davon kommt?!

Das gibt es in einem Forum, das auf freiwilliger Basis abläuft.
Ich rate dir, deinen Auftritt hier zu überdenken. Trademods in Trade Threads anzupöbeln in denen du ohnehin nichts zu suchen hast, als konsumierender Teilnehmer einer FBB Liga Ansprüche an die Simmer stellen und es dann nicht einmal auf die Reihe bekommen, einen DC für das East-West Spiel zu schicken, ist ein No Go.


[Bild: 8021ef878d5f8c7ce1c4350a096ce136.jpg]

die B-Five Community nach den Posts von Inyaface :D
Hatte da auch auf Ironie getippt, bin mir bei iyf aber nie wirklich sicher.
Antworten
da lob ich mir Amaru und Eisbär die ihre Kritik immer klar äußern und auf jedweden Sarkasmus verzichten :D
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 127 Gast/Gäste