Simmer gesucht
#31
Ich bin gegen Eisbär als Simmer da ich ihm das 1. nicht zutraue und 2. er einer derer ist, welcher mMn den Versuchungen wohl auch nicht widerstehen können, da er quasi keine Erfahrung mit dem Programm hat und sich wie Gott fühlen könnte
Antworten
#32
Wir sollten froh sein wenn es einer freiwillig macht.
Ohne vertrauen geht es eh nicht.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
#33
(30.01.2016, 18:31)Amaru schrieb: Ich bin gegen Eisbär als Simmer da ich ihm das 1. nicht zutraue und 2. er einer derer ist, welcher mMn den Versuchungen wohl auch nicht widerstehen können, da er quasi keine Erfahrung mit dem Programm hat und sich wie Gott fühlen könnte

Gut das mir bei dir schon lange klar ist, das du geistig nicht alle Latten am Zaun hast. Diese Begründung klingt aber selbst für dein Niveau idiotisch.
Antworten
#34
Jungs schlagt euch nicht die Köpfe ein... aktuell läuft es auch mit Stevo und ice ganz passabel.. wir werden aber eine Lösung finden.
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#35
(30.01.2016, 19:34)sugarstevy schrieb: Jungs schlagt euch nicht die Köpfe ein... aktuell läuft es auch mit Stevo und ice ganz passabel.. wir werden aber eine Lösung finden.

Naja ich bin ja eigentlich schon ne gute Zeit raus beim Simmen.
Antworten
#36
Für einen Streit besteht eh keine Notwendigkeit, da ich mich nicht angeboten habe. Ich hatte nur auf die Notwendigkeit eines zweiten Simmers hingewiesen.
Antworten
#37
Ab Montag wird DaBigMarv auch mit dem Simmen beginnen können, bin leider vorher nicht dazu gekommen ihm alles zu schicken, da ich gleich Anleitungen dazu gemacht habe auch für zukünftige Simmer.
Antworten
#38
So langsam kann man das Thema wohl wieder aufgreifen, wenn gleich beide Simmer in der FAP tagelang abtauchen, und es beide auch nicht für nötig halten, den Rest hier wenigstens mal kurz über den weiteren Verlauf zu informieren.
Antworten
#39
Meine fresse es ist Sommer. Lass die Leute doch am See oder auf dem Court chillen
Oklahoma City Thunder

38.521
+ Ausschüttung 30.12.2019: 17.908 
=56.429

Antworten
#40
(24.07.2016, 16:16)fat beast schrieb: Meine fresse es ist Sommer. Lass die Leute doch am See oder auf dem Court chillen

Genau.
Das hier ist für die meisten NICHT das Hauptleben
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste