Playofftalk
Das Team ist wahnsinnig gut aufgestellt. Es hat sogut wie keine Schwächen und ist damit auch schwierig zu verteidigen für den Gegner, ganz besonders wenn mann dann einen Jordan hat der das Team zuverlässig anführt.
Der Rest ist Taktiksache... wenn man bedenkt, dass Arizin oder West minimum Spieler sind, die aber bei meinem Team eine wichtige Rolle einnehmen.

Jetzt drei Matchbälle, bei zwei Heimspielen. Unter normalen Zuständen wars das für den Osten!

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
(21.09.2016, 22:41)McLean schrieb: Kann denn endlich mal jemand Jordan gegen den Knöchel treten? Meine Fresse, nervt. Bei Skamander wäre das nicht passiert!

Geh, du warst meine letzte Hoffnung, der einzige Lichtblick, um das von Männern dominierte B-Five-System auf die Knie zu zwingen ...
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
(22.09.2016, 17:26)InyaFace schrieb:
(21.09.2016, 22:41)McLean schrieb: Kann denn endlich mal jemand Jordan gegen den Knöchel treten? Meine Fresse, nervt. Bei Skamander wäre das nicht passiert!

Geh, du warst meine letzte Hoffnung, der einzige Lichtblick, um das von Männern dominierte B-Five-System auf die Knie zu zwingen ...

Bist du eine Frau?
Antworten
Gratulation an die Lakers Bb1
Antworten
Gratuliere auch von mir!
Antworten
Glückwunsch an die Lakers, mal wieder!
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Lakers mal wieder krass am dominieren. Gratulation Snoop.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Verdient! Mj in seiner Prime auch hier ein Erfolgsgarant.
Glückwunsch Snoop!
Antworten
Glückwunsch an die Lakers.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Glückwunsch snoop!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 127 Gast/Gäste