FAP-Talk
Bradley und Mutombo spielen für die Thunder. Krass.

Webber hat bei mir seinen Max-Vertrag erhalten. Hinzu kommen noch: Xavier McDaniel (34), Albert King (37), Cliff Robinson (37) und Fred Banks. Damit dürfte ich wohl das älteste Team aller Zeiten haben.

Ruland 38
Robinson 37
Hawkins 31
King 37
Robinson 30
McDaniel 34
Bogues 32
Antworten
Antonio Davis als ersten dicken Fisch an Land gezogen. War zwar leider nur meine Nummer 7 auf der Wunschliste, aber immer noch besser als ganz leer auszugehen.
Dieser GM ist zu doof für nen Rebuild Smart

Cleveland Cavaliers Roster
Antworten
Krass Allan Houston wird Maximum von den Rockets geboten. Das ist er nie und nimmer Wert bei seiner Defense. Klar seine Offense ist stark, aber er war nicht umsonst nur Pick Nummer 12. Ich würde mal gerne wissen was amaru ihm geboten hat. Ich denke mal nicht Maximum. Das gleiche gilt wohl für Nick van Exel
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
[Bild: giphy.gif]
Antworten
Van exel hatte ich bei ca 7mio sngesetzt was ich schon viel fand . Ebenfalls wegen defense und auch jump shot ist nicht mega hoch
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Ich hab ein Win Rating von 26. Entweder ich bezahle massiv, damit Spieler ihren Weg nach Charlotte finden, oder ich werde noch die nächsten fünf Lotterys weiterhin vom Glück verarscht und falle aus der Top 3. ;)
Antworten
Finde Houston gar nicht so übel. Offensive ist 1 A, über 20 PpG sind schonmal nice. Un So beschissen ist seine D nichtmal. Ist schon solide. Wenn man Cap hat, schon nen Preis, den man Zahlen kann. Bradley wird ja auch für seine 3,x Blocks hoch bezahlt. Letztendlich ist alles, was man in der FAP stealen kann und was nen Impact hat auf jeden Fall gut fürs eigene Team ;)
Antworten
Wenn ich jetzt noch dran gedacht hätte, den Filler für meinen Trade zu signen, dann wäre meine FAP nach einem Tag schon durch.
Dadurch, dass ich überm Salary Cap war, hatte ich ja nur die MLE + LLE zu vergeben, die ich in einen PG-Backup und einen Back-Up SF mit Shooting investieren wollte.
Für die MLE kam Michael Williams als Back-up f. Pack, also Shooter kam Joseph Semjonova.
Damit steht mein Kader (sobald der Trade durch ist) und ich kann mich jetzt erstmal entspannt zurücklehnen :)
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Hmmmm.. leider leer ausgegangen.. trotz Max bei Houston und Van Exel -.- ..

naja.. Mund abmischen, Trostpreise abgreifen und dann konzentrieren wir uns auf die nächste FA :D
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
plan ist nun perfekt aufgegangen. hattes es von beginn an darauf abgesehen bradley oder als zweites ziel cassell zurück zu holen in der FAP. so hat man nun mit iverson, kerr, arsmtrong und bullard einen haufen schießwütiger guards, wobei kerr und armstrong zu den besten schützen der liga gehören und am brett die zwei besten rim-protector der liga. da die lakers enright verloren haben, haben die thunder nun wieder titel-ambitionen.
Oklahoma City Thunder

38.521
+ Ausschüttung 30.12.2019: 17.908 
=56.429

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 96 Gast/Gäste