BBL & Pro A
#61
Ich bin immer noch geschockt. 3 viertel hat man das Spiel dominiert und am Ende stellen die sich so dämlich an. Solche spiele muss man gewinnen um in der Liga zu bleiben.
Das einzige positive war das Debüt von Neumann. Der junge hat echt Spaß gemacht
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
#62
(22.10.2016, 21:55)looptroop schrieb: Ich bin immer noch geschockt. 3 viertel hat man das Spiel dominiert und am Ende stellen die sich so dämlich an. Solche spiele muss man gewinnen um in der Liga zu bleiben.
Das einzige positive war das Debüt von Neumann. Der junge hat echt Spaß gemacht

Naja Neumann hat es am Ende total vergeigt mit seiner Defense und der ist halt eine Pussy beschwert sich jedes Mal. Ich glaube mit dem hätte ich nicht viel Spaß zu spielen oder mir den als Fan anzusehen.
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
#63
Ach, jetzt freuen wir uns erstmal über den Sieg der Eisbären. Alles ist gut. ;)
Antworten
#64
Fsssungslos,das muss man gewinnen. Neumann schon gut besser als ich dachte nach grad mal vier Einheiten Training
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#65
Neumann ist also immer noch der Alte, gut zu wissen.
Antworten
#66
(23.10.2016, 08:07)acidflash schrieb: Fsssungslos,das muss man gewinnen. Neumann schon gut besser als ich dachte nach grad mal vier Einheiten Training

Tja, ein Spiel besteht aber nun mal aus vier Vierteln, und wer sich im Schlussviertel so dermaßen abschlachten läßt, hat es am Ende auch nicht verdient. Tongue
Die Eisbären haben 30 Minuten unterirdisch schlecht gespielt, mit lächerlicher Defense und haarsträubenden Ballverlusten. Vechta hat es nicht geschafft, diese Schwächephase auszunutzen, und den Sack zuzumachen. Da sie dann der Bremerhavener Schlussoffensive nichts mehr entgegenzusetzen hatten, ging der Sieg letztlich auch in Ordnung . auch wenn wir von den meisten Teams der Liga gestern vermutlich übel abgestraft worden wären.
Antworten
#67
Eher hat unsere offense der letzten 4 Minuten das spiel verloren. An bhv lag das aber weniger sondern an unserem unvermögen
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#68
(23.10.2016, 17:54)acidflash schrieb: Eher hat unsere offense der letzten 4 Minuten das spiel verloren. An bhv lag das aber weniger sondern an unserem unvermögen

Jeder ist so stark wie es der Gegner zuläßt. Bremerhaven war im Schlussviertel wohl völlig unstrittig das bessere Team.
Antworten
#69
Baskets murksen sich gegen insolvente Feuervögel zum Sieg. Himmel Herrgott, unsere Point Guards spielen sich eine Scheiße zusammen.
Antworten
#70
[Bild: 14590487_1398541733545162_55146190482663...e=588D3090]

Gestern bei den Niners gegen den MBC. Cool
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste