[Offtopic] Real Life
#1
Nachdem wir zum Teil ein ganzes Jahrzehnt mittlerweile spielen und fast täglich voneinander liest, würde mich mal interessieren was die ganze Bande im realen Leben so macht?... Ob man selbst Basketball spielt, was man arbeitet, in die Richtung... Mit ein paar ist man ja auf FB befreundet aber ich find das eigentlich ziemlich interessant...

vor allem was so "Newbies" wie InyaFace eigentlich treiben :D...



Einfach ein Thread zum Fragen stellen und Antworten geben :)
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#2
(01.11.2016, 20:28)sugarstevy schrieb: Nachdem wir zum Teil ein ganzes Jahrzehnt mittlerweile spielen und fast täglich voneinander liest, würde mich mal interessieren was die ganze Bande im realen Leben so macht?... Ob man selbst Basketball spielt, was man arbeitet, in die Richtung...  Mit ein paar ist man ja auf FB befreundet aber ich find das eigentlich ziemlich interessant...

vor allem was so "Newbies" wie InyaFace eigentlich treiben :D...



Einfach ein Thread zum Fragen stellen und Antworten geben :)

Super-Thread!

1) Ich habe früher mehr gespielt und auch mehr NBA geguckt, habe aber nicht mehr so viel Zeit dafür.
2) Bin Redakteur eines kleines Tourismus-Magazins und stolzer Besitzer eines Sohnes.
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
#3
Cool da kommen wir aus der selben Branche :-).. bin während dem Studium von Print auf TV umgestiegen .. war mal Kronen Zeitung und bin mittlerweile Programmchef / Moderator bei einem regionalen TV Sender ...

Und hab auch einen bald 1-jährigen Sohn ;-)
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#4
Ich bin hier nach Gabi wohl der Gesichtsälteste. Nächstes Jahr steht die große 4 an...
Beruflich bin ich Produktmanager bei einem Verlag/Agentur hier in my Hometown Vechta.
Seit 9 Jahren verheiratet und ne 3 jährige Tochter.
Volltätowiert und ansonsten auch ziemlich asi ;)

Ach ja Basketball wird auch noch ein wenig gezockt. Zusammen mit Acid gehts einmal die Woche auf Körbejagd, wobei die Jagd nach dem Bier danach inzwischen im Vordergrund steht ;)
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
#5
Voll interessant  Exclamation Exclamation
Antworten
#6
Bin zwar noch neu aber so kann ich mich ja gleich ein wenig vorstellen haha

Selber Basketball habe ich immer eher nur so just for fun gespielt. War immer eher der Fussballer. Aber "ungewollt". :) mein Stiefvater hatte bis zur B Jugend bei Wolfsburg gespielt und meine Mutter hatte Frauenbundesliga gespielt. Da wirste da halt hinein geboren xD.
Aber Basketball war immer so meine Nummer 2. Nach etlichen Verletzungen habe ich Fussball irgendwann den Rücken gekehrt (aber nie lange - spiele aktuell auch wieder) und mich mehr dem BB gewidmet. Kam durch nen bekannten meiner Mutter immer wieder an Tickets für Alba und dann halt immer mehr an der NBA interessiert gewesen.

Habe aber auch beruflich ein wenig mit BB zu tun. Ich arbeite bei Intersport in der Teamsport + Herrenabteilung und versuche da immer mehr den amerikanischen Teamsport mit Merchandise Artikel in den Laden zu kriegen.

Ansonsten bin ich 25 Jahre und hab einen 2 jährigen Sohn!
Antworten
#7
Junge, bei den ganzen Kindern die wir schon haben ist die nächste Generation an Managern ja schon gesichert ;)
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
#8
(01.11.2016, 23:04)looptroop schrieb: Ich bin hier nach Gabi wohl der Gesichtsälteste. Nächstes Jahr steht die große 4 an...
Beruflich bin ich Produktmanager bei einem Verlag/Agentur hier in my Hometown Vechta.
Seit 9 Jahren verheiratet und ne 3 jährige Tochter.
Volltätowiert und ansonsten auch ziemlich asi ;)

Ach ja Basketball wird auch noch ein wenig gezockt. Zusammen mit Acid gehts einmal die Woche auf Körbejagd, wobei die Jagd nach dem Bier danach inzwischen im Vordergrund steht ;)

ich bin 36, also ein Jungspund gegenüber loop!!
verheiratet, 2 Söhne(5 und 2) und Diplom-Chemiker für Kunststoffe in leitender Position.
heut abend darf ich loop wieder dreier einschenken ;-)
PS: bin gründungsmitglied vom Rasta-fanclub!
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#9
Zockt ihr Verein? Hobby-Truppe?

Ich komm leider zeitlich gar nicht mehr zum Ballen...
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#10
Wir zocken in einer Hobby Truppe 1-2 x die Woche. Habe auch etliche Jahre (nach inzwischen 3 Kreuzbandrissen) nicht mehr gespielt aber ich kann einfach nicht ohne...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste