[Offtopic] Real Life
#11
Geburtsort: München, lebe aber in Wien (meine Großeltern väterlicherseits sind Deutsche)
Familienstand: single, soweit ich informiert bin auch keine Kinder
Beruf: Kurierfahrer
Sternzeichen: Fische
Größe: 1,89
Haar/Augenfarbe: braun
Lieblings-Basketballmannschaft: Chicago Bulls
Lieblings-Fußballmannschaft: Manchester United
Lieblingsbuch: How to Cut Grass von Lon Moore
Hobbys: Basketball, Grafikdesign und Spaziergänge am Strand
Habe viele Jahre in einem Regionalliga Basketballteam als Point Guard auf Semi-Pro Niveau gespielt aber nach einer schweren Handverletzung habe ich dann aufgehört.
Antworten
#12
ist das dein Tinder Profil? ;)
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
#13
Jap. War einfacher alles rauszukopieren als neu zu verfassen. 👍
Antworten
#14
geil Busta ;)

Ich bin inzwischen bei einer euch allen bekannten Krankenkasse im Controlling. Und schreibe gerade an meiner Bachelorthesis.

Im Basketball spiele ich inzwischen in der Oberliga ziemlich überraschend. Sind vor zwei Jahren mit der Hälfte unseres Team von der Bezirksliga in die Landesliga gewechselt und weil eine Liga höher ja einfacher ist, sind wir mit den Leistungsträger aus meinem alten Team auch sofort aufgestiegen in die Oberliga. Haben dann im letzten Spiel mit einem Punkt die Klasse gehalten wegen des direkten Vergleiches Hinspiel war glaube ich plus 13 für uns und Rückspiel plus 12 für den Gegner. Habe mich noch nie so über eine Niederlage gefreut und der Gegner voll nie so sehr über einen Sieg geärgert. Und dieses Jahr stehen wir bisher 4:0 und auf Platz 1. This shit is crazy.
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
#15
Geburtsort: Bremerhaven, wo ich immer noch lebe, auch wenn ich zwischenzeitlich mal einige Jahre in den U.S.A. und Canada, sowie in Koblenz gelebt habe.
Familienstand: glücklich getrennt lebend. Lebe mit meiner Tochter zusammen, die als Cheerdancer bei den Eisbären Bremerhaven am Start ist.
Beruf: Einkäufer in der Fischbranche (was auch sonst als Fischkopp)
Sternzeichen: Löwe
Größe:  2,07
Haar/Augenfarbe: dunkelblond
Lieblings-Basketballmannschaft: Eisbären Bremerhaven, New York Knicks
Lieblings-Fußballmannschaft: lebenslang Grün-Weiss, also natürlich Werder Bremen
Hobbys: Reisen, Basketball, grosserEishockeyfan (Fischtown Pinguins!!!!!!), meine Freundin und meine Vaterfreuden
selbst lange Jahre als Basketballer aktiv in Bremerhaven, Münster und Koblenz, ein Jährchen Highschool in Cornwall/Ontario (nur wegen meiner damaligen Freundin) und zwei Jährchen im Norden von Los Angeles am College (Division 2), nun aber schon seit etlichen Jahren retired.
Antworten
#16
---
Antworten
#17
Bei manchen Sachen habe ich das Gefühl, dass sie frei erfunden sind;).

-----
Ich lebe in Wien. 
Arbeite in der IT Branche und bin glücklich Single:)

Privat interessiere ich mich für verschiedene Dinge, aber Natur-Wissenschaften erwecken oft meine Neugier.

Früher ziemlich gerne Basketball gespielt(in meiner Prime lag meine Sprungkraft bei ca. 85 cm), derzeit reicht es für 1x in der Woche zum Fussballspielen mit 9 Freunden für ca. eine Stunde.
Andere Sportarten die ich gerne mache: Snowboarden und Mountainbiken.

Lieblings-Basketballmannschaft: Philadelphia 76ers
Lieblings-Fußballmannschaft: Real Madrid

andere Hobbys: B-Five seit mehr als 10 Jahren.
Antworten
#18
Sehr spannender Thread!

Als Copy Writer bin ich den ganzen Tag am schreiben, daher versuche ich es hier auf ein Minimum zu reduzieren ;)
Lebe seit einem knappen Jahr auf Malta und arbeite dort in der iGaming Branche (Online Glücksspiel). Außerdem mache ich SEO und arbeite an meiner eigenen Affiliate Website.

Habe seitdem ich ca. 8 Jahre alt war Basketball gespielt und es zweimal im Verein probiert, aber es ist leider nichts geworden. Meine fehlende Sprungkraft und der nicht ganz so treffsichere Three Pointer sind mein Markenzeichen. Bin leider auch nur 1.83 und kann damit außer dribbeln, rennen und passen kaum was. Meine No Look Pässe kommen aber mindestens zu 50% an!

Lieblingsteam? Detroit Pistons. Lieblingsspieler? Andre Drummond, Demarcus Cousins, Lance Stephenson, Rajoooon Rondoooo. All Time Favourite? Jason Kidd.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
#19
Big Grin 
Ein paar Kommentare zu den Lebensläufen / Schwanzvergleichen:

Krass, wie viele Texter hier sind! Freut mich, dass der deutschen Sprache fortwährend gehuldigt wird.

@ acid: Haha, dein Nick ist wohl Programm.

@ ice: Es wird ja niemand gezwungen, etwas über sich zu erzählen. Es gibt also eigentlich keinen Grund, Sachen zu erfinden. Nachprüfen können wirs dann sowieso bei einem Forumstreffen, hehe.

@ Eisbär: Alter, 2,07 m!? Gut, dass ich immer nett zu dir war, hehe. (Bin zwar genau 1,99 m, aber eine ziemliche Bohnenstange.)
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
#20
(02.11.2016, 21:45)InyaFace schrieb: @ Eisbär: Alter, 2,07 m!? Gut, dass ich immer nett zu dir war, hehe. (Bin zwar genau 1,99 m, aber eine ziemliche Bohnenstange.)

jo, 207cm oder halt 6'10'' in Amiland, und mittlerweile auch leider einige Kilos mehr auf den Rippen. An mir könntest du dich eventuell verschlucken - so von Riese zu Halbriese. Biggrin
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste