Playofftalk
jason kidd macht den unterschied :(  
(von kendall gill mal ganz zu schweigen)
Oklahoma City Thunder

38.521
+ Ausschüttung 30.12.2019: 17.908 
=56.429

Antworten
2-2 gegen die Raptors, mal schauen ob wir für eine Überraschung sorgen können.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
3:3 gegen die Clippers, nachdem Eisbär seinen Fehler behoben und sich fast vercoacht hat. Jetzt sieht es für ihn wieder besser aus und er ist klarer Favorit. Wäre ne Überraschung, wenn ich weiter komme. Shaq ist echt stark, da kann auch der beste Defender der Liga gegen die Masse nicht so viel machen. Von mir aus, können die Clippers ihn aber gerne wieder als Backup mit 13 Min einsetzten xD
Antworten
Die Revanche gegen die Pistons ist gelungen. Webber in Game 6 mit 50 Punkten und 15 Rebounds. Bin nun sehr gespannt ob ich auf die Hawks oder die Raptors treffen werde.

Mit dem Playoff Halbfinaleinzug kann ich seit der Übernahme der Wizards (und damit meinem 4. Team in meiner ganzen B-Five Manager Laufbahn) auf folgende Wizards-Statistik zurückblicken:

91' - 41:41 - Lottery
92' - 54:28 - Playoffs Conference Champion
93' - 55:27 - Playoffs Conference Halbfinale
94' - 62:20 - B-FIVE Champion
95' - 60:22 - Playoffs Conference Viertelfinale
96' - 52:30 - Playoffs Conference Halbfinale
97' - 54:28 - Playoffs Conference Halbfinale
Antworten
(16.11.2016, 22:04)N9ne schrieb: 3:3 gegen die Clippers, nachdem Eisbär seinen Fehler behoben und sich fast vercoacht hat. Jetzt sieht es für ihn wieder besser aus und er ist klarer Favorit. Wäre ne Überraschung, wenn ich weiter komme. Shaq ist echt stark, da kann auch der beste Defender der Liga gegen die Masse nicht so viel machen. Von mir aus, können die Clippers ihn aber gerne wieder als Backup mit 13 Min einsetzten xD

War halt mal ein Versuch, der daneben gegangen ist, obwohl sein Vertreter Oakley ja auch nicht zu den ganz schlechten Bigs der Liga zählt - aber Shaq ist halt Shaq.
Heimrecht zurück geholt, aber die Serie ist knapper als mir lieb ist, und alles ist möglich.
Antworten
1. Runde souverän gemeistert. Ich hoffe mal die wolves setzen sich gegen die thunder durch, da ich gegen die thunder kein Spiel in der Saison gewinnen konnte und gegen die wolves 3 von 4
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
Wow.. was für Playoffs - soviele Entscheidungsspiele...

Nach drei Siegen in Serie haben wir leider den Sack nicht zugemacht - jetzt ist Miami aufgrund des Heimspiels der klare Favorit :(
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
(16.11.2016, 22:04)N9ne schrieb: Shaq ist echt stark, da kann auch der beste Defender der Liga gegen die Masse nicht so viel machen.

bradley oder mutombo? oder welchen besten verteidiger meinst du?
Oklahoma City Thunder

38.521
+ Ausschüttung 30.12.2019: 17.908 
=56.429

Antworten
(17.11.2016, 11:51)fat beast schrieb:
(16.11.2016, 22:04)N9ne schrieb: Shaq ist echt stark, da kann auch der beste Defender der Liga gegen die Masse nicht so viel machen.

bradley oder mutombo? oder welchen besten verteidiger meinst du?

James Harden
Antworten
Aus 3:1 wird 3:3 - wie bitter ist das denn?!
Das einzig gute daran ist, dass man sich jetzt für die Spiel-7-Niederlage der letzjägrigen playoffs revanchieren kann
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 127 Gast/Gäste