Playofftalk
(25.11.2016, 16:42)snoop schrieb: Glückwünsche an den inyaface des Westens!! Habts es verdient!

Danke

Ich bin mal sehr gespannt auf das Duell mit den 6ers und wie immer war ich kreativ am werkeln.

Hat es das eigentlich schon mal gegeben, dass der Erste und Zweite Pick einer Draft im jeweils besten Team der beiden Conferences sind und die beiden Teams sich dann noch im Finale gegenüber stehen? Ich glaube kaum. Ich bin auf jeden Fall glücklich Teil dieses Historie zusammen mit ice, T-Mac und Duncan zu sein. Ich glaube wir hatte auch schon lange nicht mehr, dass sich beide 1. platzierten gegenüberstehen (aber hier mag ich mich irren, da die Heat um loop ja letztes Jahr so sang und klanglos in Runde 1 ausgeschieden sind). Ich glaube das wird ne geile Finalserie, wobei ich ice und die 6ers leicht vorne sehe, haben auch beide Spiele in der reg. Saison gegen mich gewonnen, aber am Ende kackt die Ente.
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
Ganz wichtig schon mal ein Spiel in Phili geklaut und im zweiten bis ins letzte Viertel mitgehalten bis dann Ray Allen komplett ausrastet. Leider Tim Duncan in beiden Spielen mit Foulproblemen was mich mich ein bisschen wundert, da er als einziger einen Gegenspieler ohne große Scoringqualitäten hat, wenn er sich in Memphis weniger Fouls anhängen lässt, könnte das ein wichtiger Faktor sein.
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
Das haben die Heat und Wizards auch;)
Antworten
(26.11.2016, 16:57)ice schrieb: Das haben die Heat und Wizards auch;)

Ich weiß, aber trotzdem war es wichtig ;)
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
zwei Siege gegen die 6ers die in der Deutlichkeit völlig überraschend sind. Die Defense steht und das war mein Hauptziel für die Serie gegen die 6ers. Jetzt am besten das nächste Spiel gewinnen. Ich will nicht nochmal nach Phili zurück, denn dann kann das Ganze ganz schnell kippen.
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
Da ist das Ding. Die 6ers mit einer verrückten Aufstellung zum Schluss. Ich hatte da auch eine Taktikumstellung erwartet, aber nicht so. Ich hatte eine S5 von Benjamin, Hill, McGrady, Allen und Skiles erwartet mit Lang und Garland als Backups um meine Team defensiv von Beginn an mehr zu fordern. Am Ende sind die Rebounds der entscheidende Faktor und David Wesley Finals MVP. Sehe eigentlich Duncan oder Kittles vor ihm. Kittles hat den Topscorer (Ray Allen) deutlich limitiert und Duncan war ganz wichtig mit 3 30 Punkte Spielen. Egal Titel ist Titel.
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
Glückwunsch TJ!
Antworten
Glückwunsch!
Wieder mal der Westen ;)

Duncan im ersten Jahr Champ, Iverson im zweiten Jahr MVP - verrückt...
Antworten
Glückwunsch TJ. Das wahrscheinlich am besten ausbalancierte Team hat verdient gewonnen.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Congrats! Hast dir verdient. Hier ein Foto von dir, das deine Spieler nach dem Spiel geschossen und sofort an die Presse geschickt haben.
[Bild: mark-cuban-urinal-trophy.jpg]

Und jetzt ab zum 1998 B-Five Cavaliers-Draft. 😂😂
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 332 Gast/Gäste