[Offtopic] Real Life
#61
Es ist echt eine Sensation wie lang es dieses Forum, diese Community schon gibt... find ich ziemlich geil! So ne Langlebigkeit...

Hab mir letztens Just 4 fun im Archiv ein paar alte Aufstellungsthreads angesehen - legendär!


Mich würde es echt nur interessieren was mit Skamander passiert ist :(... Keiner mehr irgendeine Kontakt-Mail?
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#62
(24.01.2017, 13:08)sugarstevy schrieb: Es ist echt eine Sensation wie lang es dieses Forum, diese Community schon gibt... find ich ziemlich geil! So ne Langlebigkeit...

Hab mir letztens Just 4 fun im Archiv ein paar alte Aufstellungsthreads angesehen - legendär!


Mich würde es echt nur interessieren was mit Skamander passiert ist :(... Keiner mehr irgendeine Kontakt-Mail?

Oh ja, das Archiv - eine Fundgrube interessanter Diskussionen  Biggrin
Schade, dass einige Manager nicht mehr dabei sind. Waren schon einige Perlen dabei. 

Ich habe leider keinen Kontakt zu Managern aus dem Game hier - was mit Ska passiert ist würde ich auch gern wissen.
Antworten
#63
Was mit Ska passiert ist; würde mich auch mal brennend interessieren.
Antworten
#64
War doch damals schon ein grosses rätsel
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#65
Hat Der keine e-mail adresse hier hinterlegt?
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
#66
Haben wir doch damals versucht glaub ich. Denke er wollte nach seinem Asienurlaub vermutlich nen klaren Schnitt machen.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste