Sim - Terminankündigung
(30.01.2017, 01:06)ice schrieb: Simtermin findet morgen Abend statt, ab wo dann DaBigMarv bis zum Ende simmen wird, bzw solange ich in den Playoffs vertretten bin.

Oh no ... der wird erst in ein paar Wochen simmen. Und weil ich das gerade geschrieben habe, wird er mich durch Sim-Load-Sim-Load verlieren lassen. Aber weil ich jetzt darauf hingewiesen habe, wäre es sehr merkwürdig, wenn ich plötzlich verliere. (Manchmal verblüfft mich echt die Kraft meines Verstandes.)
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
Gesimmt: Playoffs, Runde 1, Spiel 5+6

Nä. Simtermin: Dienstag, Playoffs, Runde 1, Spiel 7

Daten werden hochgeladen. (Bilder kommen nächstes Mal wieder)
REWARD: Nets $365.575, Jazz $275.046
Antworten
Bevor ihr jetzt langsam die Playoffs durchzieht, sollten da nicht endlich erstmal die Draftklasse, und vor allem die Vertragsverlängerungen kommen, damit man auch mit Verhandlungen endlich weiter kommt?
Antworten
Seh ich auch so .. Lieber mal simmen auslassen und dafür Rookies und Verträge machen ..
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
Die Verträge kann ich machen. Das Draftfile wird von ice bearbeitet, dazu kann ich nichts sagen. Das Spiel 7 heute simme ich auf jeden Fall, danach können wir schauen. Würde aber lieber durch simmen.
REWARD: Nets $365.575, Jazz $275.046
Antworten
(31.01.2017, 08:26)DaBigMarv schrieb: Die Verträge kann ich machen. Das Draftfile wird von ice bearbeitet, dazu kann ich nichts sagen. Das Spiel 7 heute simme ich auf jeden Fall, danach können wir schauen. Würde aber lieber durch simmen.

Dann müssten wir aber danach eine Pause einlegen, damit man wenigstens etwas Zeit für Verhandlungen und Kaderplanung hat.
Antworten
Macht doch einfach ein paar tage nur ein spiel je sim
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Wir sind doch gerade mal in der 2. Runde. Selbst wenn alle Serien 4-0 ausgehen, sind das immer noch knapp 2 Wochen bis Ende der Finals.
Dieser GM ist zu doof für nen Rebuild Smart

Cleveland Cavaliers Roster
Antworten
(31.01.2017, 13:27)Little schrieb: Wir sind doch gerade mal in der 2. Runde. Selbst wenn alle Serien 4-0 ausgehen, sind das immer noch knapp 2 Wochen bis Ende der Finals.

Nach meiner Rechnung wären es mit zwei Spielen pro Sim dann genau 7 Tage  Rolleyes
Antworten
(31.01.2017, 14:32)dakid-21 schrieb:
(31.01.2017, 13:27)Little schrieb: Wir sind doch gerade mal in der 2. Runde. Selbst wenn alle Serien 4-0 ausgehen, sind das immer noch knapp 2 Wochen bis Ende der Finals.

Nach meiner Rechnung wären es mit zwei Spielen pro Sim dann genau 7 Tage  Rolleyes

Mein Fehler, hatte die knappe Woche die wir meist zwischen Finals und Draft haben miteingerechnet. Tongue
Dieser GM ist zu doof für nen Rebuild Smart

Cleveland Cavaliers Roster
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste