Playofftalk
Das waren ja keine besonders spannenden Conference Finals... die Spurs werden ihrer Favoritenrolle gerecht. Die Bucks hätte ich vor den Playoffs nicht in den Finals gesehen. Starke Leistung von beiden Teams!
Bin auf die Finals gespannt.
Antworten
und die spurssche maschine rollt einfach weiter. ich hab mir über die jahre genug talent bzw "assests" zusammen gesammelt um ein gutes team aufzustellen und diese offseason konnte ich endlich einige dieser "assests", die von den fähigkeiten nicht zu meinen vorstellungen passten, endlich für "wunschspielertypen" eintauschen (war vor ungeduld auch kurz davor alles aufzulösen).
aber wer hätte an einen 12-2 finalseinzug gedacht? bin von dieser saison echt positiv überrascht :)
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
(06.02.2017, 12:16)dakid-21 schrieb: Das waren ja keine besonders spannenden Conference Finals... die Spurs werden ihrer Favoritenrolle gerecht. Die Bucks hätte ich vor den Playoffs nicht in den Finals gesehen. Starke Leistung von beiden Teams!
Bin auf die Finals gespannt.

Danke, aber hätte ich Webber, Grant und Davis früher getradet, hätte ich eine Bilanz von 80-2, schlimmstenfalls 78-4. Aber wen kümmerts; hätte, hätte, Fahrradkette.
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
erstes spiel mit 123-94 gewonnen. blowout dank der defense. t. haradaway, webber und bias wurden bei 23/66 aus dem feld und 59 punkten gehalten, während meine "big 3" ein saisonhighlight ablieferte:
penny mit nem triple double 34/11/12, lj auch fast mit 33/14/7 und rice mit 22/10/4 bei 35/61 aus dem feld.

kann gerne so weiter gehen :D
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Lasst bitte jemand anderen simmen. Hab keine Lust wieder gegen NoNames zu verlieren, weil DaBigMarv und TheWall sich kennen! Anana bujum geliyorum sicek allemanlar, götümü erla.
Aber mal davon abgesehen: Gut gespielt!
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
Glückwunsch an die Bucks, verdient weiter gekommen!

Ich hoffe du holst dieses mal einen echten Titel und es bleibt nicht beim Fast Titel.
Antworten
(06.02.2017, 21:55)ice schrieb: Glückwunsch an die Bucks, verdient weiter gekommen!

Ich hoffe du holst dieses mal einen echten Titel und es bleibt nicht beim Fast Titel.

Danke, aber so wie es aussieht schlägt sich die Korruption des Forums wieder durch.
Wenn ich gewinne, geht es immer mit fairen Mitteln zu, aber wenn andere gewinnen, obwohl ich so ein Hyperteam habe, DANN KANN ES EINFACH NICHT MIT RECHTEN DINGEN ZUGEHEN!
Und sollte ich diesmal wieder nicht den Titel bekommen, werde ich noch mehr trollen als sonst!!!!!!1
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
Fake News!
Antworten
Habt ihr eigentlich auch mal live finals gemacht? Fand das bei fba immer ganz nice..
Antworten
(06.02.2017, 22:06)InyaFace schrieb:
(06.02.2017, 21:55)ice schrieb: Glückwunsch an die Bucks, verdient weiter gekommen!

Ich hoffe du holst dieses mal einen echten Titel und es bleibt nicht beim Fast Titel.

Danke, aber so wie es aussieht schlägt sich die Korruption des Forums wieder durch.
Wenn ich gewinne, geht es immer mit fairen Mitteln zu, aber wenn andere gewinnen, obwohl ich so ein Hyperteam habe, DANN KANN ES EINFACH NICHT MIT RECHTEN DINGEN ZUGEHEN!
Und sollte ich diesmal wieder nicht den Titel bekommen, werde ich noch mehr trollen als sonst!!!!!!1

keine Sorge ich bin ja extra in Runde 1 ausgeschieden, damit ich als dein Co-Trainer dann selbst wenn die Korruption wieder um sich greift für den Titel für Milwaukee sorge und bisher läuft es doch
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 254 Gast/Gäste