Sim - Terminankündigung
Gesimmt: Playoffs, Runde 2, Spiel 3+4

Nä. Simtermin: Dienstag, Playoffs, Runde 2, Spiel 5+6

Daten sind hochgeladen.

Ich simme garantiert wieder regelmäßig.
Antworten
Gesimmt: Playoffs, Runde 2, Spiel 5+6

Nä. Simtermin: Mittwoch, Playoffs, Runde 2, Spiel 7

Daten sind hochgeladen.
Antworten
Gesimmt: Playoffs, Runde 2, Spiel 7

Nä. Simtermin: Donnerstag, Playoffs, Conference Finals, Spiel 1+2

Daten sind hochgeladen.
Antworten
Ich bin leider vorher nicht zum simmen gekommen.

Gesimmt: Playoffs, Conf. Finals, Spiel 1+2

Nä. Simtermin: Samstag, Playoffs, Conference Finals, Spiel 3+4

Daten sind hochgeladen.
Antworten
Mein erstes Mal, fragt mich nicht warum der Playoff-Baum nicht aktuell ist, in den Team Schedules ist aber alles aktuell.

Gesimmt: Playoffs, Confenrence Finals, Spiel 3+4

Nächster Simtermin: Montag, Playoffs, Conference Finals Spiel 5+6 (falls nötig)

Schaut mal nach ob bei euch soweit alles stimmt.

Edit: Die Boxscores führen nicht zu den Spielen... Was da abgeht weiß ich allerdings auch nicht.
Phoenix Suns

Roster

Tiocfaidh ár lá


Antworten
Kann es sein, dass du die boxscores nicht übertragen hast und die noch vom letzten Jahr sind? Und auch die einzelnen Dateien, die es noch neben den großen Ordnern gibt? Also Playoffs etc?
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
Wäre super, wenn wir vor dem Weitersimmen erst noch einmal die aktuellen Boxscores von Spiel 3 & 4 anschauen könnten, um dann ggf. nochmal eine Taktikänderung vornehmen zu können. Danke.
Antworten
Zur Kenntnis genommen. Ice war seit dem 5. nicht mehr online, kann mir einer von euch möglicherweise sagen, wie ich das Problem mit den Boxscores lösen kann? Kopieren aus dem Ordner von FBB oder macht der Automator da was?
Phoenix Suns

Roster

Tiocfaidh ár lá


Antworten
Es müsste bei den upload Dateien ein order boxes oder boxscore geben. Den öffnen und die Dateien darin von gestern kopieren und in den entsprechenden Ordner auf der anderen Seite kopieren
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
So, die Boxscores sind oben, das mit den fehlenden Bildchen überall bekomme ich auch noch hin. (Oder Ice, wenn er wiederkommt). Wenn von allen Beteiligten bis 00:00 ein Okay kommen sollte, simme ich das/die nächste(n) Spiel(e). Einverstanden?
Phoenix Suns

Roster

Tiocfaidh ár lá


Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste