Sim - Terminankündigung
(15.06.2017, 21:26)Eisbär schrieb: Warum lassen wir den scheinbar ja wohl doch nicht gewollten Preseason Scheiss jetzt nicht sein, und kommen endlich zum simmen der Saison. Lange genug hinausgezögert hat sich das ja nun wirklich.
Bei denen, wo die Aufstellung nicht vernünftig gemacht wird, kann ja die CPU das übernehmen oder? ...und wer immer noch unvollständige Teams hat, bekommt sie vom Simmer aufgefüllt. Wo ist das Problem? Wollen wir alternativ hier noch wochenlang rumquatschen, bis endlich mal wieder was passiert? Da darf man sich doch nun wirklich nicht wundern, wenn die Unlust hier immer größer wird.
Im Falle der Bucks bin ich jetzt mal auf die Mods gespannt, weil das ja nun bislang Tanking in Reinkultur ist, aber auch das muss ja den Saisonstart nicht verhindern - einfach den Kader mit den bestmöglichen Spielern auffüllen, und die Mods über Strafen diskuteren lassen.

Preseason kann jetzt erstmal gemacht werden, weil eh nicht alle ihre beste Aufstellung im Moment im DC Automator haben. Danach können wir gucken, ob wir noch Tag 2 machen. Aber das Problem liegt nicht am Simmer, sondern an den hochgeladen bzw. nicht hochgeladenen DCS.
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
(15.06.2017, 21:33)TJ6 schrieb:
(15.06.2017, 21:26)Eisbär schrieb: Warum lassen wir den scheinbar ja wohl doch nicht gewollten Preseason Scheiss jetzt nicht sein, und kommen endlich zum simmen der Saison. Lange genug hinausgezögert hat sich das ja nun wirklich.
Bei denen, wo die Aufstellung nicht vernünftig gemacht wird, kann ja die CPU das übernehmen oder? ...und wer immer noch unvollständige Teams hat, bekommt sie vom Simmer aufgefüllt. Wo ist das Problem? Wollen wir alternativ hier noch wochenlang rumquatschen, bis endlich mal wieder was passiert? Da darf man sich doch nun wirklich nicht wundern, wenn die Unlust hier immer größer wird.
Im Falle der Bucks bin ich jetzt mal auf die Mods gespannt, weil das ja nun bislang Tanking in Reinkultur ist, aber auch das muss ja den Saisonstart nicht verhindern - einfach den Kader mit den bestmöglichen Spielern auffüllen, und die Mods über Strafen diskuteren lassen.

Preseason kann jetzt erstmal gemacht werden, weil eh nicht alle ihre beste Aufstellung im Moment im DC Automator haben. Danach können wir gucken, ob wir noch Tag 2 machen. Aber das Problem liegt nicht am Simmer, sondern an den hochgeladen bzw. nicht hochgeladenen DCS.

Nur wenn 75% ihre Kader nicht für die Preseason aufstellen, dann besteht doch wohl ganz offensichtlich nur bei einer Minderheit überhaupt Interesse. Ich gehöre dabei sogar noch zu den 25%, die aufgestellt haben.
Antworten
(15.06.2017, 21:36)Eisbär schrieb:
(15.06.2017, 21:33)TJ6 schrieb:
(15.06.2017, 21:26)Eisbär schrieb: Warum lassen wir den scheinbar ja wohl doch nicht gewollten Preseason Scheiss jetzt nicht sein, und kommen endlich zum simmen der Saison. Lange genug hinausgezögert hat sich das ja nun wirklich.
Bei denen, wo die Aufstellung nicht vernünftig gemacht wird, kann ja die CPU das übernehmen oder? ...und wer immer noch unvollständige Teams hat, bekommt sie vom Simmer aufgefüllt. Wo ist das Problem? Wollen wir alternativ hier noch wochenlang rumquatschen, bis endlich mal wieder was passiert? Da darf man sich doch nun wirklich nicht wundern, wenn die Unlust hier immer größer wird.
Im Falle der Bucks bin ich jetzt mal auf die Mods gespannt, weil das ja nun bislang Tanking in Reinkultur ist, aber auch das muss ja den Saisonstart nicht verhindern - einfach den Kader mit den bestmöglichen Spielern auffüllen, und die Mods über Strafen diskuteren lassen.

Preseason kann jetzt erstmal gemacht werden, weil eh nicht alle ihre beste Aufstellung im Moment im DC Automator haben. Danach können wir gucken, ob wir noch Tag 2 machen. Aber das Problem liegt nicht am Simmer, sondern an den hochgeladen bzw. nicht hochgeladenen DCS.

Nur wenn 75% ihre Kader nicht für die Preseason aufstellen, dann besteht doch wohl ganz offensichtlich nur bei einer Minderheit überhaupt Interesse. Ich gehöre dabei sogar noch zu den 25%, die aufgestellt haben.

und die Zahlen hast du woher? Das gleiche ist übrigens auch manchmal beim Saisonstart das nicht alle einen DC hochgeladen haben. Sollen wir dann die Saison ausfallen lassen?
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
Vorschlag für ganna für die preseason:
-teams die nicht vollständig sind: die besten FAs signen
-teams die nicht korrekt aufgestellt sind: DC recommended, sprich DC vom cpu aufstellen
-simmen

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
Okay, also folgendes: Bis morgen ist nochmal Zeit für alle, vernünftige DCs hochzuladen und für den GM der Bucks noch drei Spieler zu verpflichten. Morgen 20:00 werde ich dann den ersten Preseason Tag simmen.
Phoenix Suns

Roster

Tiocfaidh ár lá


Antworten
(15.06.2017, 21:38)TJ6 schrieb:
(15.06.2017, 21:36)Eisbär schrieb:
(15.06.2017, 21:33)TJ6 schrieb: Preseason kann jetzt erstmal gemacht werden, weil eh nicht alle ihre beste Aufstellung im Moment im DC Automator haben. Danach können wir gucken, ob wir noch Tag 2 machen. Aber das Problem liegt nicht am Simmer, sondern an den hochgeladen bzw. nicht hochgeladenen DCS.

Nur wenn 75% ihre Kader nicht für die Preseason aufstellen, dann besteht doch wohl ganz offensichtlich nur bei einer Minderheit überhaupt Interesse. Ich gehöre dabei sogar noch zu den 25%, die aufgestellt haben.

und die Zahlen hast du woher? Das gleiche ist übrigens auch manchmal beim Saisonstart das nicht alle einen DC hochgeladen haben. Sollen wir dann die Saison ausfallen lassen?

Wenn ganna von gefühlten drei Vierteln aller Teams spricht, dann sind das für mich rund 75% richtig?
Optionale Preseason und Saison ist doch wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Natürlich zieht man die Saison durch, aber eine Presaison braucht doch nur gespietl zu werden, wenn auch ein mehrheitliches Interesse besteht. Bei denjenigen, die sich nicht einmal die Mühe einer Aufstellung machen, scheint das Interesse aber so groß nicht zu sein.
Antworten
Der Kader der Nuggets wird spannender als der der Bucks ..
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
(15.06.2017, 21:46)sugarstevy schrieb: Der Kader der Nuggets wird spannender als der der Bucks ..

Der Kader der Nuggets besteht aber zur Zeit wenigstens aus einem Kern von sieben doch recht guten Spielern. Da sieht das doch bei den Bucks deutlich schlimmer aus finde ich. Das Capproblem müssen jetzt die Mods klären. Wink Die entsprechenden Strafen dafür sind ja im Regelwerk klar definiert.
Antworten
Also ich hab absichtlich die Bankspieler aufgestellt, weil ich sehen will, was die im Wettkampfmodus mit mehr Minuten bringen. Da braucht keiner auf CPU umstellen :D
Dieser GM ist zu doof für nen Rebuild Smart

Cleveland Cavaliers Roster
Antworten
ich habe zwar seit ca 4-5 jahren nicht mehr gesimmt, aber könnte anbieten einzuspringen wann immer ich grad zeit habe und so die lage zusammen mit ganna ein bisschen entspannen. sobald es bisschen geordneter abläuft und wir noch einen zweiten simmer neben ganna habe, mache ich den weg wieder frei.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste