Playofftalk
(24.07.2017, 22:13)Amaru schrieb: Starbury hat es tatsächlich in die 2. Runde geschafft mit 32/11 im Schnitt. Jetzt geht es gegen die Magic mit Bryant und Garnett. Und gerade mit the glove gegenüber Starbury sehe ich keine Chance. Vielleicht kann man sie ärgern durch die über die Saison beste Heimbilanz der Liga. Aber Saisonziel zumindest erreicht. 
Und wo genau ist die Gurkentruppe mit dem GM der so eine dicke Lippe riskiert hat??

Oneal war vier Spiele verletzt, während die Heat keine Verletzungen zu beklagen hatten. Dennoch waren die Ergebnisse sehr eng. In dieser Situation von einer Gurkentruppe zu sprechen beweist zum wiederholten Male nur deine Inkompetenz ;)
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Glückwunsch an dakid und weiterhin maximale Erfolge.

So wirklich konnte ich mir die 3-1-Bilanz aus der Regular Season ohnehin nicht erklären. Das war leider kein Duell auf Augenhöhe.
Antworten
Es ist wie ich es vermutet habe, zwar konnte man mit aller größter Mühe und schlechtester Stats ein Spiel auswärts klauen, aber the glove lässt Starbury keinen Raum zum atmen. Bin mal gespannt ob man beide Heimspiele gewinnen kann, wenn ja wäre das eine Sensation.
Antworten
Es ist die erwartet enge Serie - Marbury hat man zwar gut unter Kontrolle, aber offensiv zeigt man noch zu wenig..... ich tippe nach den Auswärtspartien auf ein 2-2 und dann ist alles offen.
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
2:0 Führung rausgespielt. Hoffentlich kann man 1 Spiel bei den cavs gewinnen...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Unglaublich aber wahr. Starbury hat dann doch das letzte Spiel entschieden, wo er doch über die Serie hinweg so gut wie ausgeschaltet war. Dafür hat er echt mein Respekt verdient. Saisonziel übertroffen, was jetzt noch kommt ist Bonus. Es schmerzt nur noch der Fakt, dass man vorher noch die nuts 🥜 nicht verspeisen konnte
Antworten
OHA, da haben mich die cavs mal richtig lang gemacht. 4 spiele in Folge verloren. Glückwunsch...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Nach zwei knappen Niederlagen ein bitteres 2:4 gegen die Lakers. Nach dem 3:1 in der Saison und dem 2:2 Zwischenstand hatte ich mir doch mehr ausgerechnet.
Snoop hat seine Jungs aber mal wieder gut aufgestellt. Traue dem Team auch zu, das Ding zu gewinnen dieses Jahr.
Glückwunsch auf jeden Fall an Snoop und die Lakers. Jetzt muss man mal schauen, wie man sich für die kommende Saison aufstellt.
Antworten
Danke dakid, es wird aber jetzt fast unmöglich, da Jordan die nächsten 4 Spiele pausieren muss :(
Schade dass man nicht komplett antreten darf.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
Gratuliere Amaru - Kobe und KG enttäuschen leider in den Playoffs ...
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 188 Gast/Gäste