Playofftalk
Na toll ein Spiel mit -3 und eins mit -1 verloren. So knapp ist es besonders bitter
Antworten
Die Lakers haben echt Pech. Nachdem sie ohne Jordan ein Spiel bei den Thunder geholt haben, verletzt sich Anderson auch noch...
Antworten
Ich glaube da wäre mehr drin gewesen, aber Verletzungen gehören dazu, wie in Real, somit kann man den Thunder nur gratulieren sofern sie ihre Aufgabe erledigen.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
Ich würde es fast schon unterstützen, wenn die Cavaliers Champion werden.
Dann wäre ich zumindest gegen den Champion unterlegen gewesen und das ist ja fast schon wie ne Finalpleite :D
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
(31.07.2017, 07:29)Felix schrieb: Ich würde es fast schon unterstützen, wenn die Cavaliers Champion werden.
Dann wäre ich zumindest gegen den Champion unterlegen gewesen und das ist ja fast schon wie ne Finalpleite :D

Hä? Die Cavs spielen doch im Osten. Wie sollen die denn Champion werden?  Rolleyes
Antworten
Cavs vs Thunder
Geiles Matchup in den Finals.
Cavs mit White Choclate, Pierce und Hughes gegen A.I. und "Not in my house" Mutombo.
Denke das + liegt auf Seiten der Cavs.
Aber es bleibt abzuwarten!
Möge der Bessere gewinnen!
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Ich muss sagen, dass ich es den Thunder schon seit einigen Saisonen einen Titel gönne, weil die echt immer ein super Team hatten und in den Playoffs im auf dubiose Weise ausgeschieden sind.
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
(30.07.2017, 22:56)snoop schrieb: Ich glaube da wäre mehr drin gewesen, aber Verletzungen gehören dazu, wie in Real, somit kann man den Thunder nur gratulieren sofern sie ihre Aufgabe erledigen.

... Madrid?
Ansonsten bitte klein schreiben.

Beste Grüße
Ihr Grammatik-Nazi.
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
Spiel 1 war ja auf jeden Fall schon mal spannend.
Antworten
Glückwunsch an die Thunder!

Hat sich mein Mutombo-Geschenk doch ausgezahlt ;)
Phoenix Suns

Roster

Tiocfaidh ár lá


Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 247 Gast/Gäste