Sim - Terminankündigung
(07.08.2017, 03:26)Eisbär schrieb:
(06.08.2017, 19:38)ganna schrieb: Gesimmt: Playoffs Finals Spiel 5
Nächster Termin: Lottery.

Würde ich gerne Ice machen lassen

Also wenn du es nicht machen möchtest, vesuche ich es, oder einer der ehemaligen Simmer. Auf Ice zu warten kann doch manchmal Wochen dauern.

Hahaha, ich möchte mich diesem Seitenhieb anschließen. Niemand mag dich, ice! Hehe
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
Haben wir schon das draftfile? Ich meine ansonsten können wir die Lotterie nicht machen weil wir dann das File nicht mehr einfügen können. Wenn wir es haben, würde ich es heute Abend machen. Ihr müsstet mir nur save und draftfile irgendwo hochladen
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
bevor gesimmt wird müssen wir die cpu teams noch einmal überprüfen. ich hatte es im season talk mal angesprochen, die cpu hat bei den hornet richard hamilton von sg auf pg und sf umgeswitcht. er ist momentan ein sf, obwohl er als sg in die liga gekommen ist. es kann sein, dass es bei den anderen cpu teams auch spieler auf falschen positionen gibt.
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
4) Preseason
Mi., 23.08.2017 Tag 1 Spiel 1-5
Do., 24.08.2017 Tag 2 Spiel 6-10
Antworten
4) Preseason
Mi., 23.08.2017 Tag 1 Spiel 1-5 Done
Do., 24.08.2017 Tag 2 Spiel 6-10

Viele Roster haben keine 12 Spieler, ich habe diese für die Preseason aufgefüllt.

Bitte bis Freitag Spieler signen.
Antworten
Do., 24.08.2017 Tag 2 Spiel 6-10 Done

Offseason Ende.

*Saisonstart Fr., 25.08.2017, Tag 1-4 um ca. 20 Uhr


* Ich selbst kann morgen leider nicht simmen, das müssen Ganna oder Eisbär übernehmen.


Preaseason wurde gesimmt.

Damit für den Beginn keine Irritationen entstehen sind Automator+FAP Seite+Roster Seite mit dem original File aktuell, da einige Teams noch keine 12 Spieler haben und diese aktuell benötigen.
Bitte Spieler signen um auf 12 Spieler zu kommen, da ansonsten vom Simmer die besten Spieler nach Need gesignt werden.

Alles andere ist mit den Preaseason Daten.
- Spielerseiten, TeamStats, League Leaders, usw. sind vorhanden um die Stats anzuschauen.
Antworten
Gesimmt: Regular Season Tag 1-4

Nächster Termin: Samstag, Regular Season Tag 5-8
Phoenix Suns

Roster

Tiocfaidh ár lá


Antworten
Gesimmt: Regular Season Tag 5-8

Nächster Termin: Sonntag, Regular Season Tag 9-12
Phoenix Suns

Roster

Tiocfaidh ár lá


Antworten
Gesimmt: Regular Season Tag 9-12
Nächster Termin: Sonntag, Regular Season Tag 13-16
Phoenix Suns

Roster

Tiocfaidh ár lá


Antworten
Gesimmt: Regular Season Tag 13-16
Nächster Termin: Dienstag, Regular Season Tag 17-20
Phoenix Suns

Roster

Tiocfaidh ár lá


Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste