FAP-Talk
Doch ich und zwar herzhaft  Biggrin Hehe
Antworten
(17.08.2017, 20:22)InyaFace schrieb:
(17.08.2017, 19:20)Eisbär schrieb: Ich entschuldige mich in aller Form für meinen furchtbaren Fehler. Mir war nicht bewusst das ich damit Gabilon so schwer veletzn würde. Ich bin jetzt erstmal für fünf Tage in Stuttgart und versuche mich selbst mental wieder zu stabilisieren, um solche tragischen Fehler zukünftig zu vermeiden. Ich dachte ich hätte lediglich einen Button irtümlich verwechselt.

Das Problem ist: Du gilst als normal, aufrichtig und halbwegs nett. Mit deiner Unmutsäußerung hast du allerdings deinem Image widersprochen. Deshalb haben sich andere über deinen "Fehler" so echauffiert.

Nimm mich als Beispiel: Ich bin dreist, denkfaul, paranoid, komplexbeladen und absolut soziopathisch. Und das spiegelt sich in fast jedem Beitrag, den ich schreibe. Deswegen ist es egal, was ich sage, weil mich keiner ernst nimmt. ABER! Ich musste mir das trotzdem hart erarbeiten und mein Image etablieren. Deshalb kann ich mir jetzt auch erlauben zu sagen, dass gabilon ein Vollspacko ist. Weil das keiner ernst nimmt und jeder darüber lacht.

Du jedoch kannst dir nicht solche Ausrutscher erlauben, wen du als integre Person wahrgenommen werden willst.
Also: Entweder immer Ausrutscher - so wie ich - oder gar keine.
Capisce, du 2,10 Meter großes Ungeheuer?

Ich werde mich bemühen, deinem Beispiel zu folgen. Ich begebe mich dafür ab sofort in ein fünftägiges Trainingslage im Süden Deutschlands. Biggrin Biggrin
Antworten
Tag 4 nehm ich mal an wird einen tag später gemacht odee
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
You never know. Steht ja nirgendwo in den regeln wieviel abstand zwischen den fap sims sein muss, solange alles angekündigt ist. ;)
Antworten
Dann nachher 2 Stunden lol
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Habe Angebote für die Spieler, die ich will bereits an Tag 2 abgegeben. Wo genau kann ich sehen, wie deren aktueller "Status" ist? Also ob die vielleicht mehr Gehalt wollen , oder sich schon für jemand anderen entschieden haben...
Antworten
Sim Page -> Season -> Transactions

ansonsten findest du die Spieler die sich noch nicht entschieden haben im FA Pool
Antworten
Danke dir
Antworten
3) Free Agency
Di., 15.08.2017 - Tag 1 - Deadline 20:00 Uhr Done
Mi., 16.08.2017 - Tag 2 - Deadline 22:00 Uhr Done
Do., 17.08.2017 - Tag 3 - Deadline 20:00 Uhr Done
Sa., 19.08.2017 - Tag 4 Deadline 20:00 Uhr
So., 20.08.2017 - Tag 5 Deadline 20.00 Uhr

Daten inkl. Automator sind aktuell.
Antworten
Bei Mir geht Der automator nicht für die fap er lädt nur aber ich kann keine Spieler sehen.
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste