Playofftalk
Erstmal Glückwunsch an acid. Irgendwie war diese Serie für mich nicht zugreifen und ich hatte fast befürchtet Spiel 7 zu vergeigen.

Die Umstellung auf die nächste Version wäre mal eine Überlegung wert. Ich glaube man kann das Ganze stark einschränken. Wir haben das in der Ami-Liga und da funktioniert es wunderbar. Btw. wer bock auf eine My-player Liga und/oder Stevo hat, kann da gerne mitmachen http://sba.today/forums/
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
Grizzlies raus, Timberwolves raus und damit zwei Überraschungen in der ersten Runde.

Die Magic haben sich derweil am Ende souverän gegen Marbury durchgesetzt.

Was meine Nets betrifft, so schlägt sich Rogers auf SF aktuell gut gegen Pierce und so konnten zwei Siege errungen werden (trotz schwachen Quoten im zweiten Spiel). Abschreiben kann man die Cavs aber noch nicht.


Der Umstieg auf die neue Version würde ohne Automator laufen müssen und jeder müsste eine Version des Spiels besitzen? Theoretisch könnte man zusammen eine Lizenz kaufen, wenn das nicht zu Komplikationen führt. Wie macht man das bei SBA?
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Mein Team könnte den nächsten Achtungserfolg einfahren. 3-1 gegen die Mavs. 😨
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
3-1 Führung gegen die 76ers .. leider führen die Nets auch .. :/
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
Conference Finals gegen die Lakers! Für mich war vor der Saison die Playoff-Teilnahme sehr fraglich und eigentlich wollte ich meinen Pick zurückholen. Dass es jetzt die dritte Runde geworden ist, ist mehr als erstaunlich für mich.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Das erwartete Conf.Finale gegen die Nets - ich werde gegen ihren Frontcourt Probleme bekommen , dafür haben die Nets keine Antwort auf meine Scoringoptionen im Backcourt... ein hochspannendes Duell mit dem ich schon die ganze Saison gerechnet hab ..
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
Freue mich auch auf da Duell mit den Magic. Da ist taktisch auf beiden Seiten einiges möglich und ich bin gespannt mit welcher S5 wir es zu tun bekommen.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
(01.10.2017, 13:53)DaBigMarv schrieb: Freue mich auch auf da Duell mit den Magic. Da ist taktisch auf beiden Seiten einiges möglich und ich bin gespannt mit welcher S5 wir es zu tun bekommen.

Ich auch, aber da keiner außer Sandman sein OK gibt, scheinen wir wohl doch bis morgen wart en zu müssen.
Antworten
0:2 gegen LA. Wie kriegt man denn konstant ne 7-Mann-Rotation hin???
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
2:0 in Führung.

Der Dicke hat Garnett im ersten Spiel zerstört und damit den Weg freigemacht für ein Schützenfest. Im zweiten Spiel wurde es dann extrem knapp, weil Price in 10 Minten 6 TO begeht und die 3er Quote bei 10% lag.

Mal sehen, was mich im Disneyland erwartet.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 139 Gast/Gäste