BBL & Pro A
(04.05.2017, 10:24)Smoove schrieb:
(04.05.2017, 04:10)Eisbär schrieb:
(03.05.2017, 23:02)Smoove schrieb: Schön, dass du dich meldest. In Playoff Thread warst du ja leider etwas wortkarg.

Mitchell hat heute ein unglaubliches Spiel gemacht. Die Niners werden sich irgendwann in der BBL anmelden, davon könnt ihr ausgehen. So eine Stimmung wie heute, habe ich in einer Basketballhalle noch nie erlebt.

Na warten wir es mal ab. Jetzt habt ihr ja erstmal wieder viel Zeit zu träumen.

(04.05.2017, 09:48)Eisbär schrieb:
(04.05.2017, 08:49)Smoove schrieb: Dass ausgerechnet du, der hier bereits nach zwei Tagen am Rad dreht, weil ein ehrenamtlicher Simmer nicht zum Simulieren kommt, mir Verbissenheit vorwirfst. Großartig.

Nun vegleichen wir Äpfel mit Birnen? Sehr schön. Geh einfach zum Psychiater. Schön das uns Typen wie Du in Bremerhaven erspart bleiben in der nächsten BBL-Saison.


Geh mal davon aus, dass eure lahme Stadthalle fan-technisch nicht einmal ansatzweise für eine Auswärtsfahrt interessant gewesen wäre. Da fahre ich nächste Saison lieber mal nach Vechta, da ist wenigstens was los und sympathische BFivler gibt es dort sogar auch noch.

Na dann sind wir uns doch endlich einig. Jemand mit deinem Höflichkeitspotential ist hier auch absolut entbehrlich, so wie die BBL auch locker ohne Chemnitz überleben wird.
Antworten
Ihr seid alle herzlich willkommen in Vechta ;)
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Nehme ich nächste Saison evtl sogar wahr, wenn es vom Termin her passt.
Vechta will ich mir doch mal live anschauen.
Wen ich nicht mehr brauche ist der MBC. Größtenteils komische Fans, Spieler auch nicht sehr sympathisch und dann kein Live-Stream weil sonst keine Fans würden,...
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Glückwunsch nach Vechta zu Chris Carter. Supertyp und spektakulärer Spieler. Hätte ihn gerne nochmal im Niners Trikot gesehen, aber gegen die bekanntermaßen wunderbare, saubere Luft in Vechta kann man nix machen. ;-)
Antworten
Ruhe in Frieden, Matthias Grothe. Was für eine Scheisse.
Antworten
Rasta schickt sich mal wieder an, die Pro A zu dominieren...
7 Spiele, 7 Siege und das obwohl zu Saisonbeginn noch einiges stockte. Das Team scheint sich inzwischen gefunden zu haben und macht wieder richtig Spaß.
Herkenhoff kommt immer besser in Fahrt und bekommt massig Minuten. Auch van Slooten schon mit einigen Minuten. Mal schauen, wie lange man die halten kann...

Hoffentlich verliert man im Halbfinale denkbar knapp. Habe kein Bock auf BBL und Wiederabstieg ;)
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Mhm, bekommt ihr den Verlust von Freese denn auch gut kompensiert? Aber im Moment ist schon sehr beeindrucken wie ihr wegzieht.
Hätte ich in Köln auch gerne....
Naja, ich probiere mal am 16. zum Spiel nach Vechta zu fahren. Mal sehen, wie richtige Stimmung geht ^^
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Freese war schon stark, aber ich glaube der Abgang kann kompensiert werden...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Aber langsam. Ohne idt die zone jetzt offener da mehr schützen auf dem feld. Sollte carter entgegen kommen
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
... Was ein bekacktes Ende in für Köln in Vechta. Da fährt man mal darüber, führt 38 Minuten des Spiels und trifft dann 2 Minuten lang gar nichts mehr.
Ich hoffe, wir sehen Vechta erst im Final wieder, dann bleiben auch alle Fans aus Köln zur After-Game Party ;-)
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste