Playofftalk
(28.11.2017, 21:30)DaBigMarv schrieb: Shaq ist einfach ein Lappen.

[Bild: giphy.gif]
Antworten
Es ist die erwartet enge Serie. Nach dem denkbar knappen 121-122 Auftakt konnte man auswärts ein Sieg holen und auch das erste Heimspiel gewinnen. Leider aber das zweite Heimspiel abgegeben.
Taktisch jetzt etwas umgestellt für das richtungsweisende 5 Spiel.
Antworten
Nick Anderson macht seinen Job super und verletzt mir Eddie Jones... so kann man auch die Finals erreichen :P

Spass beiseite, alle 4 Teams die da jetzt stehen haben gute Chancen auf den Titel. Vom Spielermaterial her schaetze ich die Magic leicht vor allen anderen, aber da kann ein schlechtes Spiel schon den Unterschied machen. Schade das wir nicht mit voller Staerke antreten koennen, aber das gehoert dazu.
Auf noch spannende Spiele!

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
War eh klar, dass die Mannschaften mit den besten Saison-Bilanzen in den Conference-Finals landen *augenroll*
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
Revanche geglückt - Finals here we Go!

Gegen wen es geht ist mir egal - ein Duell zwischen dem 39-jährigen MJ und dem jungen Kobe hätte aber was ...
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
Puh....
Antworten
Glückwunsch an die Magics zu den Finals. Jetzt gehts um die Wurst.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
(30.11.2017, 09:16)gabilon schrieb: Glückwunsch an die Magics zu den Finals. Jetzt gehts um die Wurst.

Danke! Ich bin echt schon gespannt auf die Finals - Titel wäre die Krönung einer perfekten Saison mit einem perfekt abgestimmten Team.

Auf dem Papier sind sich die Lakers und Timberwolves sehr sehr ähnlich - beide mit starken Flügeln und im Gegensatz zu den Nets mit offensiv schwachen Bigs. Da wird viel von Garnett abhängen und wie sie den stoppen.

Lets go K+K - eine Serie noch und der Titel ist endlich wieder in Orlando!!!!!
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
Nick Anderson mit 50 Punkten in Spiel 6 und die Lakers mit 136-113 nach Hause geschickt. Dort kommt es jetzt zum Showdown.
Hätte man mal Platz 1 gehalten in der Regular Season. Aber hätte hätte Fahrradkette - hilft nichts.
Jetzt müssen die Jungs Charakter zeigen und ein zweites Mal in der Serie gewinnen im Staples Center.
Insgesamt steht es nach sechs Spielen 665 - 704 nach Punkten für meine Wolves. Nur leider hilft auch die leichte Überlegenheit nichts, wenn man Spiel 7 nicht gewinnt.
Antworten
Congrats Stevy. Du hast mit den Trades zu Beginn der Saison deine Magic zum besten Team im Osten gemacht, das verdientermaßen im Finale steht.

Ich rechne damit, dass der Titel in der Atlantic Division bleibt ;)
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 305 Gast/Gäste