Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamvergabe
(21.12.2017, 14:54)Felix schrieb: Hats schon mal jmd. bei schoenen-dunk probiert?

Nein glaub nicht - probierst du dort dein Glück ;)?

Hab kurzen PR-Text verfasst:

Die neue Saison hat gerade begonnen! Wir sind im Jahr 2004 und folgende Teams sind frei:



- Memphis Grizzlies (Bewertung: *** 1/2)

S5: David Wesley - Kerry Kittles - Tyrone Nesby - Tom Gugliotta - Tim Duncan


Prognose: im schwachen Westen sollten die Playoffs drin sein. Tim Duncan gehört mit 27 Jahren zu den besten Centern der Liga, legte letztes Jahr 30/10 auf und führte die Grizzlies zu zwei Meistertiteln (1997, 1999).

Mit ein paar Trades und passenden Ergänzungsspielern können die Grizz um HCA mitspielen. Zum Verhängnis könnte dabei die Kadertiefe werden. Von der Bank kommt wenig bis gar keine Unterstützung. Rookie Darko Milicic ist hier noch eines der spannenderen Projekte.


- Miami Heat (Bewertung: ** 1/2)

S5: Keith Jennings - Ricky Davis - Mike Dunleavy - Boris Diaw - Mario Kasun

Prognose: eine spannende Aufgabe! Mitten im Rebuild ist der GM zu den Jazz gewechselt. Die Heat haben fünf First Round Picks und Capspace in der Offseason. Schenkt man die Saison her, schaut in der Draft eventuell Dwight Howard raus. Gemeinsam mit einem namhaften Free Agent und den derzeitigen Rookies, kann ein neuer GM den Heat relativ schnell ein neues Gesicht verleihen.


- Toronto Raptors (Bewertung: ***)


S5: Dana Barros - Jeff McInnis - Josh Howard - Brendan Haywood - Erick Dampier // John Salmons


Prognose: das Sorgenkind der Liga! Die Übergangsführung hat in der Draft Top-Prospect Chris Bosh liegenlassen und stattdessen Josh Howard nach Kanada gelotst. Gemeinsam mit Vorjahres-Rookie Salmons soll Air Canada (so der neue Spitzname von Howard) ein spannendes Flügel-Duo bilden. Jahrelang hat diese Franchise gelitten - doch jetzt ist endlich Besserung in Sicht! Denn im Sommer läuft der Monstervertrag von Barros aus (21 Mio). Und dann haben nur Howard, Salmons, sowie die Big Men Haywood und Dampier gültige Arbeitspapiere. Das macht den künftigen Rookie miteingerechnet 25 Mio Capspace! Eine Traumkonstellation für jeden neuen GM.
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
super
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
So, bei Spox und Schönen Dunk habe ich was gepostet...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Servus, ich bin neu hier und würde gerne die Raptors nehmen? Gibt es hier irgendwie eine kurze Anleitung, wie das ganze dann läuft?
Antworten
Hi Servus,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast :)!

Einer der Admins wird dir die Zugangsdaten schicken und dann kannst du unter dem Forum Punkt "Depth Chart Automator" deine Aufstellung abgeben;

Verhandelt wird im Forum mit den anderen, wenn ein Trade gefunden wird, dann muss er gepostet werden;

Ansonsten gilt es bis zur Offseason nicht viel zu beachten - viel Spaß bei uns!
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
Willkommen!

Sugar hat das grobe bereits umrissen. 
Bei Fragen einfach eine PN an einen der Mods oder direkt im Forum, da wird gerne geholfen.

Hier findest du die Spielregeln, dass sollte für den Anfang schon mal einen guten Überblick bringen:
http://www.b-five.net/showthread.php?tid=3
Antworten
Moin...
Wie hast Du hier her gefunden?
Ich würde Dir ja die Heat empfehlen. Da ist auf jedenfall wesentlich mehr Potenzial vorhanden...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
(22.12.2017, 09:25)15Nico12 schrieb: Servus, ich bin neu hier und würde gerne die Raptors nehmen? Gibt es hier irgendwie eine kurze Anleitung, wie das ganze dann läuft?

Herzlich Willkommen! Bei Problemen und Fragen sibd wir da. 😉
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Hallo zusammen,

Ich habe auf Spox von looptroop von euch gelesen und hätte auch Lust mitzuspielen.
Hätte auch die Raptors aber da die schon beansprucht werden, würde ich mich für die Heat melden. :)
Antworten
Jetzt geht's Schlag auf Schlag. Willkommen!
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste