Playofftalk
Glückwunsch auch aus Philly!
Antworten
Schön 1 Spiel bei den Nuts gestohlen. Heißt aber nicht dass es andersherum nicht auch passieren wird. Es ist die erwartete Serie, die O‘neal Brüder verursachen bei meinen Bigs enorme Foulprobleme, da meine schon alleine körperlich nicht mithalten können. Schauen wir mal wie es weiter geht
Antworten
2:0. Zu Hause kein Spiel abgegeben. Leider hat sich in Spiel zwei Jamison verletzt. Aber Rice und Carr dürften den Ausfall hoffentlich kompensieren können.
Antworten
Komischer Auftakt gegen die Knicks. Im ersten Spiel locker mal 20 Punkte unter dem Durchschnitt aus der Regular Season gewesen, obwohl die Knicks nicht gerade eine überdurchschnittliche Defense spielen. Im zweiten Spiel dann gleich über 140 Punkte gemacht, aber auch die Knicks ordentlich scoren lassen. Damit bin ich gar nicht zufrieden.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
1-1 sehr guter start
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Ganz übler 0:2-Start...
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Chancenlos gegen die unsympathischen Klobürsten aus Orlando, aber das war eh zu erwarten.
Antworten
Nash explodiert und hilft, den Cavs ein Heimspiel zu klauen:

Steve Nash 29,5 / 11,5 / 2,5

Es hilft anscheinend wirklich, dass er sich vor den Matches seinen nackten Körper mit Ahornsirup einreibt.
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
Jungr junge, das sind ziemlich enge Kisten zw. Charlotte und Biston.
103:102 für Charlotte in Spiel 1, 82:80 für Mich in Spiel 2.
Hier kommts auf Kleinigkeiten an.
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Die Clippers sind leider ein ziemlich undankbares Los, in der Regular Season sah man da überhaupt nicht gut aus. Spiel 2 hätte man mit einer etwas besseren 3er-Quote (4/22) dennoch für sich entscheiden können, aber so wird wohl das Unvermeidbare eintreten und die Nuggets sich wieder einmal in Runde 1 verabschieden.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 144 Gast/Gäste