BBL & Pro A
:D
Ich komme in Schwarz, dann mische ich mich unauffällig unter die Leute da ;-)
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
So, am Wochenende kommt es zum Topspiel der Pro A.
Rasta gegen Crailsheim. 2vs1. Was will man mehr?
Der Dome wird natürlich ausverkauft sein und ich hoffe auf ein spannendes Spiel mit einem + 5 Sieg von Rasta.

Hamburg hat sich Freese geschnappt. Bombenverpflichtung...
Ich hätte ihn gerne weiter für Rasta spielen sehen, aber leider war wohl keine Kohle mehr da. Für mich definitiv stärker als Mädrich...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Mir wäre es sehr Recht, wenn Rasta sich gg. Crailsheim durchsetzt.
Dann müssten wir nur noch unseren dritten Platz festigen (vllt noch mit einer Neuverpflichtung), dann Viertelfinale gg. den 6. und Halbfinale gg. Crailsheim. Da spiele ich noch lieber als in Vechta, das will ich nicht nochmal erleben :D
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Sieg und somit wieder Tabellenführer. Das war ein richtig gutes Spitzenspiel. Ich glaube, dass die beiden Teams am Ende auch aufsteigen werden. Wobei man schauen muss, wie weit Hamburg und Köln mit den Verstärkungen spielt...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Ich hab den ganzen Samstag schön im Bus verbracht um mir dann mal wieder einen überwiegend lustlosen Auftritt der Chemnitzer Auswärtsdeppen anzuschauen. Dominik Spohr kommt aus einer einmonatigen Verletzungspause zurück und knallt uns in den ersten 20 Minuten gleich mal 19 Punkte vor den Latz. Die Playoffs haben sich für die NINERS leider so gut wie erledigt. Eigentlich unfassbar. Die Mannschaft hat mit Joe Lawson, Brad Tinsley, Hugh Robertson und Malte Ziegenhagen (+ Fleischmann, Richter, Mazurczak) soviele starke ProA-Spieler im Team, aber irgendwie bekommen die die PS nicht auf die Strasse.
Antworten
Geht jemand auch zu BBL spielen oder nur Pro-A?
Ich bin öfters bei den Ewe-Baskets
Antworten
Ich bin regelmäßig in Würzburg. ;)
Antworten
Rasta vechta
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
ebenfalls Rasta
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Rheinstars
(Wenn es auch in moment eher frustriert)
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste