Playofftalk
(02.04.2018, 00:29)DaBigMarv schrieb: Die erwartet langweilige Serie gegen die Cavs nimmt ihren Lauf ;) Währenddessen lassen sich die Bucks von einer Verletzung des 13th man Lynch stoppen und liegen bereits zwei Spiele hinten.

Die Wizards haben mich in der Saison 4-mal besiegt, bei verschiedenen Aufstellungen. Also überrascht mich das nicht.
Aber danke für die Analyse, DaBigMenstruation.
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
Bb1 Biggrin

Der nennt sich nicht umsonst inyaface, hammer geil die Spitznamen
Antworten
Wieder einmal ein Aufeinandertreffen mit den Clippers und wieder einmal dürfte Endstation sein. Rolleyes 

In Spiel 1 war man nah dran, da hätte es fast zum Auswärtssieg gereicht. Nun wird es natürlich sehr schwer die Serie spannend zu halten.
Antworten
Das sieht doch sehr nach einem Sweep durch die Wolves aus. In den beiden ersten Spielen ohne den Hauch einer Chance....
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
(02.04.2018, 13:14)Smoove schrieb: Wieder einmal ein Aufeinandertreffen mit den Clippers und wieder einmal dürfte Endstation sein. Rolleyes 

In Spiel 1 war man nah dran, da hätte es fast zum Auswärtssieg gereicht. Nun wird es natürlich sehr schwer die Serie spannend zu halten.

Dem Frieden trau ich erst wenn ich mindestens ein Spiel in Denver holen sollte. Spiel 1 war mir zu knapp um mich da schon eine Runde weiter zu sehen.
Antworten
Sweep verhindert! Woopwoop!!!
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Nachdem das Manchester City der Eastern Conference ausgeschieden ist, stehen spannende Spiele gegen Washington an. Beide Teams sind ähnlich aufgebaut. Ich hoffe aber, dass Shaq den Unterschied ausmacht.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Ich muss zugeben: Inyaface hat mit seinem Team gezeigt, dass seine Eier so groß sind wie sein Mundwerk. Respekt! Umso mehr freut es mich natürlich, dass ich es in die conf. Finals geschafft habe und nun die Ehre habe, gegen die Nets anzutreten. Freue mich auf spannende Spiele!
Antworten
Leider wie erwartet sang- und klanglos ausgeschieden. Glückwunsch dakid und viel Erfolg gegen die Flippers. ;)
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Glückwunsch Wizards!
Die Wizards und Clippers waren meine großen Angstgegner, weil ich in der Saison kein einziges Mal gegen die beiden gewonnen habe.
Auch jetzt konnte ich die Schwächen der Wizards nur für zwei Siege nutzen.
Wie sagt man so schön: Es hätte halt nicht sein sollen.
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste