Sim - Terminankündigung
Wäre aber auch ganz lustig das TC nochmal zu machen :))
Antworten
Oder, mit viel Aufwand verbunden, die Werte jetzt auslesen, anschließend, mit dem Speicherstand vor dem TC, das TC simmen und die ausgelesenen Werte wieder einfügen.
Dieser GM ist zu doof für nen Rebuild Smart

Cleveland Cavaliers Roster
Antworten
Im Notfall einfach an die Pre anschließen ... ist doch egal .. und das sag ich sogar mit einem 5-5 standing
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
Warten wir mal ab, ob ganna sich ein persönliches Back-up gemacht hat.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Sollte es wirklich kein File mehr geben, wäre wohl der "Start" nach dem ersten Preseason-Termin am sinnvollsten. Dann 3 Tage um wieder in den Rythmus zu gelangen und wir hätten 5 Tage verloren. Nicht ideal, aber besser als nichts...
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
(02.05.2018, 17:51)Sandman schrieb: Sollte es wirklich kein File mehr geben, wäre wohl der "Start" nach dem ersten Preseason-Termin am sinnvollsten. Dann 3 Tage um wieder in den Rythmus zu gelangen und wir hätten 5 Tage verloren. Nicht ideal, aber besser als nichts...

Einfach abwarte und Tee trinken. Es hetzt uns hier doch niemand und wir können uns doch ruhig Zeit lassen. :)
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Ich glaub ich steh gerade auf dem Schlauch...
Ich dachte es ist jetzt nach dem 2 PreSeason Termin?
Wenn du die Spielstände hast, dann sind das die aktuellen? Oder bin ich da jetzt falsch?
Antworten
(02.05.2018, 18:39)Martin schrieb: Ich glaub ich steh gerade auf dem Schlauch...
Ich dachte es ist jetzt nach dem 2 PreSeason Termin?
Wenn du die Spielstände hast, dann sind das die aktuellen? Oder bin ich da jetzt falsch?


Es läuft im Normalfall wiefolgt:

Im Anschluss an das TC generiert man eine Savedatei. Auf Grundlage dieser Datei simmt man die Preseason, überschreibt dabei aber nie die Datei unmittelbar nach dem TC. Nach der Preseason startet man die "richtige" Saison mit der Ursprungsdatei. Man simmt die Preaseason also separat. Diese Ursprungsdatei fehlt mir aber leider.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
(02.05.2018, 18:44)Sandman schrieb:
(02.05.2018, 18:39)Martin schrieb: Ich glaub ich steh gerade auf dem Schlauch...
Ich dachte es ist jetzt nach dem 2 PreSeason Termin?
Wenn du die Spielstände hast, dann sind das die aktuellen? Oder bin ich da jetzt falsch?


Es läuft im Normalfall wiefolgt:

Im Anschluss an das TC generiert man eine Savedatei. Auf Grundlage dieser Datei simmt man die Preseason, überschreibt dabei aber nie die Datei unmittelbar nach dem TC. Nach der Preseason startet man die "richtige" Saison mit der Ursprungsdatei. Man simmt die Preaseason also separat. Diese Ursprungsdatei fehlt mir aber leider.

Achso okay. Jetzt verstehe ich das Problem auch...
Danke für die Erklärung. Dann bleibt wohl wirklich nur auf Ganna zu warten.
Aber es eilt ja tatsächlich nicht. Ein paar Tage verlieren wäre jetzt auch nicht so schlimm :)
Antworten
(02.05.2018, 18:47)Martin schrieb:
(02.05.2018, 18:44)Sandman schrieb:
(02.05.2018, 18:39)Martin schrieb: Ich glaub ich steh gerade auf dem Schlauch...
Ich dachte es ist jetzt nach dem 2 PreSeason Termin?
Wenn du die Spielstände hast, dann sind das die aktuellen? Oder bin ich da jetzt falsch?


Es läuft im Normalfall wiefolgt:

Im Anschluss an das TC generiert man eine Savedatei. Auf Grundlage dieser Datei simmt man die Preseason, überschreibt dabei aber nie die Datei unmittelbar nach dem TC. Nach der Preseason startet man die "richtige" Saison mit der Ursprungsdatei. Man simmt die Preaseason also separat. Diese Ursprungsdatei fehlt mir aber leider.

Achso okay. Jetzt verstehe ich das Problem auch...
Danke für die Erklärung. Dann bleibt wohl wirklich nur auf Ganna zu warten.
Aber es eilt ja tatsächlich nicht. Ein paar Tage verlieren wäre jetzt auch nicht so schlimm :)


Es ist halt ärgerlich, weil ich grad im Simwahn bin. 🤣
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste