Sim - Terminankündigung
Sorry, war ein ungünstiges Missverständnis bzw. Versehen; statt Curley hätte Wingfield zu den Lakers wechseln sollen.
Ich zahle die Strafe gerne, solange das Geld an NBA Cares geht.
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
Gesimmt: Regular Season Tag 49-52 

Nächster Termin: Donnerstag, Regular Season Tag 53-56


Da die vorgeschlagene Korrektur von inyaface mit dem deal der Nets und Lakers kolliediert, habe ich erstmal nichts verändert. Der Deal der Bucks und Lakers bleibt ja im Großenund Ganzen bestehen - Inyaface zahlt eine Strafe und die Filler werden geändert. Klärt bitte bis morgen wie genau das aussehen soll und ob der Nets-Deal bestehen bleibt oder nicht. Ich trage die Veränderungen dann entsprechend nach dem nächsten Termin ein.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Wir haben endlich eine Lösung...

Diener (FA) + Mikki Moore gegen Wingfield und es geht sich perfekt aus dass die Bucks unterm HC kommen. Dann kann auchd er Trade mit den Nets bestehen bleiben.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
(16.05.2018, 20:40)snoop schrieb: Wir haben endlich eine Lösung...

Diener (FA) + Mikki Moore gegen Wingfield und es geht sich perfekt aus dass die Bucks unterm HC kommen. Dann kann auchd er Trade mit den Nets bestehen bleiben.


Spitze. Trage ich morgen ein.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Gesimmt: Regular Season Tag 53-56 

Nächster Termin: Freitag, Regular Season Tag 57-60
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Gesimmt: Regular Season Tag 57-60 

Nächster Termin: Samstag, Regular Season Tag 61-64


Allstar Weekend gesimmt. Für die Neuen: Die Ergebnisse der Events findet in den Box Scores unter Tag 60.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Gesimmt: Regular Season Tag 61-64 

Nächster Termin: Sonntag, Regular Season Tag 65-68
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Ich werde noch ne Weile auf der Autobahn unterwegs sein. Sollte ganna nicht simmen, tue ich das morgen...
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Bei den Grizzlies spielt Thomas Hamilton, ein 7'2'' Bigman mit D Handling auf PG und zwar seit längerem was ich grad sehe.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
Das ist faszinierend sehe es auch grade an den Stats,aber warum Hamilton, der anscheinend aus versehen nach den Trades auf sg 3. Position in meinem automator gerutscht ist PG spielt ist mir ein absolutes rätsel vielleicht kann Snoop das ja einsehen und mir sagen was da los ist. Aber mit diesem Wunder pointguard hat es immerhin zum Sieg gegen die Nuggets gereicht :)
Und die Win Pct hat sich von 0,25 ohne ihn (7-21) auf 0,353 (6-11) mit ihm gesteigert, also eher ein nachteil das ganze für mich, habs geändert. Tut mir leid hatte das nicht bemerkt. Aber das Problem scheint dass ich Dee Brown 2 mal als PG eingetragen hatte nach den Trade und dann einfach nachbesetzt wird. Das wusste ich leider nicht habs geändert. Tut mir leid Leute.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste