Sim - Terminankündigung
Ich hab einen neuen PC und leider keinen Plan mehr, welches Passwort mir damals zugeordnet wurde. Danke für's Kümmern, Sandman!
Antworten
Achso. Dachte als simmer kannst u direkt im Programm händisch den Chart ändern ohne den Automator
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
(14.06.2018, 13:32)acidflash schrieb: Achso. Dachte als simmer kannst u direkt im Programm händisch den Chart ändern ohne den Automator

Ach so meintest du das. Klar, das ginge. Während der Tour de Smoove ist das aber mit Sicherheit etwas umständlich.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Ich bin wieder zu Hause. Können wir auch gerne per PN so machen. Dafür bräuchte ich aber erstmal meine momentane DC.

Aber spätestens bis zur FAP müsste man das mit dem Automator-Passwort doch mal geklärt bekommen. Vielleicht kann snoop auch behilflich sein.
Antworten
(14.06.2018, 13:41)Smoove schrieb: Ich bin wieder zu Hause. Können wir auch gerne per PN so machen. Dafür bräuchte ich aber erstmal meine momentane DC.

Aber spätestens bis zur FAP müsste man das mit dem Automator-Passwort doch mal geklärt bekommen. Vielleicht kann snoop auch behilflich sein.

Chart müsstest du doch auch ohne pw sehen können oder?  Auf den Automator und dann bei der anmelde Maske oben rechts auf Chart overview. Ob dir das jetzt hilft weiß ich nicht ^^
Antworten
(14.06.2018, 13:41)Smoove schrieb: Ich bin wieder zu Hause. Können wir auch gerne per PN so machen. Dafür bräuchte ich aber erstmal meine momentane DC.

Aber spätestens bis zur FAP müsste man das mit dem Automator-Passwort doch mal geklärt bekommen. Vielleicht kann snoop auch behilflich sein.

Ganna und ich haben eine Anleitung zur PW-Zurücksetzung von Snoop bekommen. Ein Fehler dabei könnte aber das Ende des gesamten Automators bedeuten. Ich gehe das Risiko später mal ein.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Nee dann kann snoop sich da vielleicht später mal ransetzen. Ist ja nun kein akuter Notfall, wenn du so nett bist und mir meinen momentanen Chart mal zuschickst, dann passt es ja auch. In der Chart Overview sieht man leider nur die Aufstellung, jedoch keine Taktikeinstellungen. Aber Danke, Martin.
Antworten
(14.06.2018, 14:04)Smoove schrieb: Nee dann kann snoop sich da vielleicht später mal ransetzen. Ist ja nun kein akuter Notfall, wenn du so nett bist und mir meinen momentanen Chart mal zuschickst, dann passt es ja auch. In der Chart Overview sieht man leider nur die Aufstellung, jedoch keine Taktikeinstellungen. Aber Danke, Martin.

Irgendwann müssen Ganna und ich das ja mal machen. Ich bin vorsichtig, versprochen. ;)
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Okay. Von mir aus kannst aber gerne Spiel 1 + 2 trotzdem schon simulieren. Wir müssen es ja nun nicht unnötig in die Länge ziehen, ich bin jetzt eh erstmal unterwegs.
Antworten
Gesimmt: Playoffs, Conference Finals Spiel 1+2

Nächster Termin: Freitag, Playoffs, Conference Finals Spiel 3+4


Ich habe Smooves Passwort (gemäß snoops Anleitung) zurückgesetzt. Schaut bitte zur Vorsicht mal, ob der Automator bei euch wie gewohnt funktioniert.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste