FAP-Talk
(28.06.2018, 20:08)ganna schrieb: Edit: Heißt aber, dass alle dringend ihre Angebote neu machen müssen. Sicherheitshalber.

Wie jetzt? Wird der Tag 2 neu gesimmt?
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Ich habe gerade einfach mal wieder probiert Angebote zu hinterlegen. Ging soweit auch, nur leider konnte ich nur 5 an stelle von 7 Angebote machen
Antworten
Meine Angebote sind noch drin
Vllt klappts ja diesmal mit der MLE :D
Im ersten simmen wollten die lieber weniger Geld für mehr Jahre :(
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
(28.06.2018, 20:32)looptroop schrieb:
(28.06.2018, 20:08)ganna schrieb: Edit: Heißt aber, dass alle dringend ihre Angebote neu machen müssen. Sicherheitshalber.

Wie jetzt? Wird der Tag 2 neu gesimmt?

So leid es mir tut, ja.

Wenn mir diejenigen, die auf Spieler bieten wollen, bei denen im Automator als Last Team N/A steht ihre Angebote für diese Spieler schicken könnten, damit ich die manuell eintragen kann, wäre das überragend. Ich würde jedem dringend empfehlen nicht im Automator auf diese Spieler zu bieten, ich kann mir nämlich vorstellen, das die Probleme zumindest teilweise daher stammen. Ist sicherlich nicht ideal, aber was wollen wir machen...
Phoenix Suns

Roster

Tiocfaidh ár lá


Antworten
Also wie wäre dann der neue Plan?
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
(28.06.2018, 21:23)acidflash schrieb: Also wie wäre dann der neue Plan?

Angebote machen und dann hoffen das du was gutes bekommst.
Es wird nochmal ab Tag zwei gesimmt.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Bitter aber was soll’s ..

Hab auf jeden Fall auch das Problem dass ich nur 5 fremde Angebote machen kann ..
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
@hallenhoudini und sugar: versucht es mal auf Delete Offers und macht dann die Angebote neu. Eventuell sind im Automator irgendwelche Restdaten vorhanden und es könnte den Fehler erklären.

@ganna: die Rookies sind richtig als Team FA, müssten auch so gewesen sein, sonst erscheinen die nicht in der FA Liste. Es ging aber um die „Last Team“ Bezeichnung. Da sollte bei den Rookies normal „Draft“ stehen. Aber ich weiß nicht ob das änderbar ist. Dennoch ist es wohl erstmal besser Angebote für diese Spieler per Pn zu schicken.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
(28.06.2018, 21:52)snoop schrieb: @hallenhoudini und sugar: versucht es mal auf Delete Offers und macht dann die Angebote neu. Eventuell sind im Automator irgendwelche Restdaten vorhanden und es könnte den Fehler erklären.

...

Nach "Delete Offers" kann ich jetzt nur noch 2 Angebote machen bis die Fehlermeldung kommt


Edit: Jetzt passt es!
Antworten
Meine sieben "ursprünglichen" Angebote sind sichtbar.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste