FAP-Talk
Wer braucht schon Lebron, wenn er auch den einzig wahren Zarko Cabarkapa haben kann?
Antworten
(27.08.2018, 19:42)acidflash schrieb: Arbeit erledigt.
Rest machen die Heat.
Blazers nicht nur Melo und lebron sondern auch noch passende junge dazu in ariza hollins bertram und hollins.
Alle Achtung für den Jackpot.
Und auch für die Eier nicht alles an Max zu machen sondern auch an Backups schon Gebote an Tag 1 zu machen


Ehrlich gesagt waren die "Back-Ups" Plan A. Dass einer der beiden 2003er unterschreibt erschien mir schon unrealisitisch, aber beide sind heftig...auch wenn Melo wohl nicht lange bleiben wird.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Trent verlängert, das Team steht also bereits. Jetzt hoffentlich noch die MLE gut an den Mann bringen und die Saison kann beginnen.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Krass, ich hatte Tony Battie $6.138.763 über 5 Jahre mit 10% Steigung geboten und er unterschreibt für 1 Jahr und 5.4 mio. Dafür Kirk Hinrich bisschen überteuert gesignt. Hauptsache jemanden gesignt :D
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Naja kein Lwbeon, dafür Ray Allen als Shootinz Guard
Mit Williamw, Allen, Durant, Millsap/Maciell und Noah auf jeden Fall schon mal ein gutes Grundgerüst.
Mal sehen, wen ich noch von mir überzeugen kann
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Edit: hat sich erledigt
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Sick .. GW Sandman - bitter für gabilon :-/
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
Die Heat können Josh Howard halten...schade.

Die Clippers sind über dem HC.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
(28.08.2018, 21:25)Sandman schrieb: Die Heat können Josh Howard halten...schade.

Die Clippers sind über dem HC.

Du hattest ja wohl schon genug Glück dieses FA, werd mal nicht Größenwahnsinnig :P
Ich bin relativ zufrieden mit Tag 2, wenigstens mal ein paar singings.
Antworten
(28.08.2018, 21:25)Sandman schrieb: Die Heat können Josh Howard halten...schade.

Die Clippers sind über dem HC.

Wie oft wird bei mir denn die LLE vergeben? Ich hatte damit eigentlich an Tag 1 bereits Henderson geholt, und weitere LLE Angebote nicht mehr gelöscht, da so etwas bei mir noch nie passiert ist. Jetzt hab ich plötzlich auch noch Johnson im Kader?
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 117 Gast/Gäste