Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamvergabe
(07.09.2018, 20:16)acidflash schrieb: Bist du mit ganna unterwegs?

Nein, wieso?
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Beide bis Mittwoch wech
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
?
Das "Von ganna." war auf Gabilons Frage bezogen. Er wird die Zugangsdaten von ganna bekommen...
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Ganna kannst du irgendwas machen an diesen Problem?

Von den Interessenten haben die meisten mir inzwischen Abgesagt, nur so als zwischen feedback.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Das Captcha Problem ist ein technisches, von dem ich absolut keinen blassen Schimmer habe. Zugangsdaten mache ich morgen, das ist zwar nicht aufwändig, man kann damit alledings einiges zerschießen.
Phoenix Suns

Roster

Tiocfaidh ár lá


Antworten
(07.09.2018, 19:04)gabilon schrieb: Bekomme ich für die wolves noch die Zugangsdaten?
passiert hier noch was?
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
(10.09.2018, 10:28)gabilon schrieb:
(07.09.2018, 19:04)gabilon schrieb: Bekomme ich für die wolves noch die Zugangsdaten?
passiert hier noch was?

Erst lesen, dann meckern.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Ok danke
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Das Problem mit dem Captcha habe ich inzwischen lösen können. Das Plugin für die Forensoftware war alt und dürfte seit Ende März nicht mehr funktioniert haben (laut Webseite). Hab es jetzt getestet und es geht wieder.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
(11.09.2018, 07:42)snoop schrieb: Das Problem mit dem Captcha habe ich inzwischen lösen können. Das Plugin für die Forensoftware war alt und dürfte seit Ende März nicht mehr funktioniert haben (laut Webseite). Hab es jetzt getestet und es geht wieder.

Danke, dann werde ich gleich die Leute anschreiben.
                                    Raptors Roster
  
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste